[kostenlose Gamekeys] TalkBoard.eu - Das Forum über Filme,Games und Development |


  • http://www.talkboard.eu



    NON-Profit Organisation



    [ Allgemein ]


    Hiermit stelle ich euch das Projekt "TalkBoard.eu" vor, es handelt sich bei diesem Projekt
    um ein Communityforum welches verschiedene Themen behandelt (Filme,Games und Development),
    wir möchten mit diesem Forum eine neue und familiäre Community erschaffen welche sich über ihre Interessen
    austauschen kann. Als Krönung bieten wir euch bei hoher Aktivitätszahl auch Geschenke wie KOSTENLOSE
    Gamekeys oder auch Geschenkkarten an.



    [ Prinzip ]


    Unser Forum funktioniert wie ein Forum, der Nutzer registriert sich und steigt somit in unsere Community ein,
    finanziert durch verschiedene (nicht störende) Werbeanzeigen bieten wir einmal im Monat für eine halbe Stunde die Möglichkeit
    sich in unserem Shop eine Wunschprämie zu wählen und damit für seine Aktivität belohnt zu werden. Die Prämien können
    verschieden sein, populär jedoch sind Gutscheinkarten oder auch Steamkeys. Bedenkt das es ein monatliches Limit gibt.



    [ Wo ist der Haken? ]


    Einfach, es gibt keinen! Wir bieten aktuell (und auch später nicht, außer eventuell Premiumgruppen für Spender) nichts an was in
    irgendeiner Form euren Geldbeutel zu Last gehen könnte, außer natürlich die Stromrechnung eures PCs, unser System läuft mit virtueller Währung.



    [ Team ]


    Unser Team ist leider aktuell relativ klein, wir bestehen aus zwei Hauptadministratoren, Moderatoren werden gerade gesucht,
    also sollte Interesse bestehen könnt ihr euch gerne bewerben.



    [ Selfmade ]


    Viele unserer System machen wir selber, wie zum Beispiel das Shopsystem welches bald online kommt, deswegen freut euch
    auf abwechslungsreiche Oberflächen. Für gekaufte System verwenden wir nur das beste (Woltlab Burning Board 4.1, CLS Design
    Stile und vieles mehr), selbstverständlich original lizensiert, damit das Forum auch online BLEIBT.






    Solltet ihr Rückfragen haben so wendet euch doch bitte an mich persönlich oder meldet euch in diesen Thread, wir würden
    uns freuen euch bald persönlich bei uns zu begrüßen ;)




    //edit:


    Neues Design





    2 Mal editiert, zuletzt von Zim-on ()

  • klingt interessant, werde die Tage mal vorbeikommen. Ansonsten sieht die Seite gut aus.

    Freut uns zuhören :)


    /e: Neues Design :)
    /e: Wir akzeptieren nun Vorschläge welche Prämien wir anbieten :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Zim-on ()

  • Braucht ihr vielleicht Programmierer für euern Shop, oder Techniker für das Forum?

    Dankeschön, im Moment programmiere ich selber, wir können uns trotzdem gerne mal per Skype unterhalten. :)


    >Skype: craftmine1

  • Dankeschön, im Moment programmiere ich selber, wir können uns trotzdem gerne mal per Skype unterhalten. :)
    >Skype: craftmine1

    Hab dich mal angeschrieben, mein Name in Skype ist derrobin154

    Ich lese hier nur mit und schreibe ab und zu was zu den Themen rund um Woltlab, PHP, JavaScript, Windows- / Linux Server und Webspaces

  • Hab dich mal angeschrieben, mein Name in Skype ist derrobin154

    Nimm dich später an wenn ich zuhause bin :)



    //e: Push

    Einmal editiert, zuletzt von Zim-on ()

  • Habe mal vorbei geschaut, wirklich coole Leute sind da. Interessante Themen.mit mehr User wäre es noch interessanter, aber das kommt sicher mit der Zeit.


    Habe auch mitbekommen, haben jetzt ein Gewinnspiel wo man premium gewinnen kann, ganz nice 8)

  • Habe mal vorbei geschaut, wirklich coole Leute sind da. Interessante Themen.mit mehr User wäre es noch interessanter, aber das kommt sicher mit der Zeit.


    Habe auch mitbekommen, haben jetzt ein Gewinnspiel wo man premium gewinnen kann, ganz nice 8)

    Genau, User kommen mit der Zeit, wir sind gerade erstmal eine Woche da :D