| Youtube mal anders | No he didn't

  • Mit diesem kurzen Beitrag möchte ich euch meinen derzeit kleinen Youtube Kanal vorstellen.
    Das Konzept ist relativ einfach: Ich suche mir Vines aus und mische diese mit Liedern. Das Endprodukt ist literarisch eher weniger wertvoll, jedoch kann es mit etwas Glück dem ein oder anderen den Tag versüßen. Ich wäre euch dankbar wenn ihr einfach mal vorbei schauen würdet und eure offene und ehrliche Meinung da lassen würdet. Von der Qualität und der Genauigkeit etc versuche ich mich selbstverständlich stetig zu verbessern um eine optimalere Unterhaltung bieten zu können.
    Gerne nehme ich auch Vorschläge und Wünsche entgegen und versuche diese, falls möglich, entsprechend umzusetzen. Ansonsten bleibt mir nicht mehr viel zu sagen. Selbstverständlich würde mich ein Daumen sowie ein Abo freuen sowie motivieren, umso mehr wenn ihr es sogar teilen würdet, doch dazu will ich nun wirklich niemanden zwingen.
    In diesem Sinne: Enjoy!


    Youtube Channel


    Vorschau:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Bill_Young ()

  • Das Video spricht mich nicht gerade an... Trifft nicht ganz meinen Geschmack.


    Wie sieht es mit den Rechten der Musik aus, die du benutzt?
    Pass auf, dass dir Youtube nicht das Video sperrt/Kanal strikt.

  • Finde ich recht amüsant, viel Glück! :D
    Wobei deine Übergänge zum nächsten "Stück" meiner Meinung nach störend sind, aber das ist natürlich Ansichtssache. :)


    Grüße


    //Edit
    Mein Abo hast du, bin gespannt auf weiteres :p

  • Beitrag von Bill_Young ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: / ().

  • Zweites Video ist raus! Enjoy :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Desweiteren nehme ich auch gerne Vorschläge & Wünsche entgegen und versuche diese, sofern möglich, umzusetzen!