ja sry back to topic, ic finde die insel ned <.<
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
emm wo kommt der MAP datei denn rein?!?
-
du musst es konvertieren.
http://gtamap.delux-host.com/converter/ -
lol bei mir gehen die seiten nicht auf wieso wohl ?!
-
wahrscheinlich ist die seite down.
-
-
und wie mach ich daraus ne AMX?
-
So die Seite geht wieder, die wurde bearbeitet und was für ein paar stunden down.
Also von (.pawn) in (.amx)
Script öffnen und oben auf den Blauen pfeil klicken (compelieren)
Und Im selben ordner wie der Script, befindet sich dann die datei im (.amx) . -
da kommt das da
C:\Dokumente und Einstellungen\Antep\Eigene Dateien\Untitled.pwn(79) : error 001: expected token: ";", but found "}"
C:\Dokumente und Einstellungen\Antep\Eigene Dateien\Untitled.pwn(84) : error 001: expected token: ";", but found "}"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase2 Errors.
-
Möchte uns jetzt bitte jemand sagen wo die Insel ist?^^
LG cinema
-
-
<Hallo,
Womit mappst du deine Maps wie die insel dort oben?
Ich mache all meine maps mit dem MTA Map Editor nur der sieht anders aus als der?
Kannst du mir mal bitte den Link schicken wo du ihn gedw nloadet hasst?
Mfg.Lukas -
moinsel die insel ist nähe Airport LS da bei der küste. Autobahn richtung harfen.
Mit mta
-
<Hallo,
Womit mappst du deine Maps wie die insel dort oben?
Ich mache all meine maps mit dem MTA Map Editor nur der sieht anders aus als der?
Kannst du mir mal bitte den Link schicken wo du ihn gedw nloadet hasst?
Mfg.LukasIch sags dir MTA 1.1.1 Race ist viel Besser, denn MTA denn er hatte hatte ich am Anfang auch, also ich empfehle dir weiter MTA 1.1.1 Race zu benutzen
//edit
7/10 -
Nice^^. Bekommst von mir 1337 Points
-
fett
6/10 -
Ist fett gemacht, zu fett =) Nicht mein Ding aber naja
5/10