Neulingsspawn verschönerung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey wollte mal Fragen wie ihr diese "kleine" Verschönerung findet?
    Werde morgen auch noch nen Kreisverkehr vorstellen, muss aber leider jetzt off^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Haut rein,
    bewertet bitte -/10 danke.

  • Also, mehr Geldanzeigen und vor allem mehr Cash auf der Hand wäre schon wichtig.


    1 Roller..wie viele Spieler erwartest du denn auf dem Server? :D


    Und wirklich sehen tue ich nichts, bis auf ein paar Büsche undBänke die dupliziert worden sind und n Zaun...


    Naja...in diesem Sinne 1 von 10 für die Mühe ._.

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Ich glaube du hast den Sinn nicht verstanden von dem Roller vermietungsstand. Sollte eig auch nur eine Verschönerung sein da ich nicht so gut mappen kann bzw eher weniger mappe(Nie) xD. Ausserdem das mit Geld auf der Hand war nur fuer testzwecken. Aber das mit 1/10 verstehe ich trotzdem.

  • Ich sehe da auch keine große Veränderungen abgesehen von den Büschen dort (die sehen ja auch nicht schlecht aus) aber was für Feedback erwartest du von uns wenn's eigentlich nichts zu bewerten gibt :P ?


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • Nichts besonderes hat fast jeder 0815 Server so eine Verschönerung und versuch doch mal was einzigartiges anstatt immer Verschönerungen !


    für die mühe 2/10