Twitch - KingKeyjk | Giveaways

  • Guten Abend alle miteinander!


    Ich habe vor, in der nächsten Zeit ein bisschen aktiver auf Twitch zu sein.
    Der Kanal wurde erst vor kurzem gegründet und heißt "KingKeyjk".


    Um einen kleinen Starterbonus zu erstellen, habe ich mir gedacht, dass ich Giveaways veranstalte.
    Ihr könnt also folgendes Gewinnen:


    • Mehrere Beträge an € auf meiner Gamble-Seite ( CSGOSPIN.EU ) (ihr könnt Skins direkt auszahlen, wenn ihr wollt)
    • einen CSGO Key (das Spiel)


    Über Unterhaltung im Chat würde ich mich natürlich auch freuen!


    Mit freundlichen Grüßen,


    http://twitch.tv/KingKeyjk

  • Netter Stream, jedoch kommt mir deine Seite nicht gerade sehr trusted vor.
    Ein rigged Script, welches kein Provably Fair benutzt... Nicht gerade die erste wahl zum gambeln.


    Eventuell solltest du die Seite überarbeiten, bevor du diese promotest.
    (Ich meine unten ist noch ein VK Logo... Wenn du nicht gerade Russe bist, macht das wenig Sinn.)

  • Netter Stream, jedoch kommt mir deine Seite nicht gerade sehr trusted vor.
    Ein rigged Script, welches kein Provably Fair benutzt... Nicht gerade die erste wahl zum gambeln.


    Eventuell solltest du die Seite überarbeiten, bevor du diese promotest.
    (Ich meine unten ist noch ein VK Logo... Wenn du nicht gerade Russe bist, macht das wenig Sinn.)

    Die Seite ist aber kein Scam. Auch wenn sie jetzt nicht so Legit aussieht.

  • @Paul Vitti
    Habe ich auch nicht behauptet, jedoch kann man nicht sicher sein.


    Ich würde an eurer Stelle an die Implementierung von Provably Fair denken.
    Ist ja nicht allzu schwer und ich denke, dass ihr ein paar Spieler dadurch gewinnen könntet.

  • Netter Stream, jedoch kommt mir deine Seite nicht gerade sehr trusted vor.
    Ein rigged Script, welches kein Provably Fair benutzt... Nicht gerade die erste wahl zum gambeln.


    Eventuell solltest du die Seite überarbeiten, bevor du diese promotest.
    (Ich meine unten ist noch ein VK Logo... Wenn du nicht gerade Russe bist, macht das wenig Sinn.)

    Ich kann dir wirklich sehr gut glauben.
    An für sich habe ich selber mit der Seite auch schon abgeschlossen. Die Seite läuft nur noch, weil einmal aufgesetzt und nie abgestürzt.
    Wirklich promoten ist ja schon lange vorbei. Ist halt jedem selbst überlassen.
    Vielleicht nehme ich sie auch nächste Woche raus. Derzeit versuche ich nur, die Zuschauer zum Bleiben zu bewegen.


    Ich freue mich natürlich weiterhin über Zuschauer.
    Der Stream läuft täglich von 18:00 Uhr - 22:00 Uhr.
    Manchmal ein bisschen länger und manchmal kürzer. Für Infos dient die Steam-Gruppe: http://steamcommunity.com/groups/KingKeyjk


    //EDIT: Ich bin erneut live! Heute mal mit Need for Speed am Start! @m4a_X: Heute mal?
    //EDIT2: Erneut live! Heute gibt es ein paar Runden Counter Strike Matchmaking!