Darf ich das Script nutzen?

  • Hallo,


    ohne die Kommentare zu lesen gebe ich dir hier einen kleinen Tipp und meine Erfahrung.
    Hatte damals als Scripter auf nem Projekt gearbeitet und diese wollten das LoS Script benutzen.
    Nach knapp 3 Tagen kam der Projektleiter/Scripter auf den TS und redete mit mir dass das Script nie wirklich "releasd" worden ist, dazu meinte er auch das es eigentlich verboten sei dieses zu benutzen, da wir uns gut verstanden gab es dann im nach dem entfernen keine Probleme mehr.


    Würde dir also raten dir ein GF-Edit oder weiteres zu besorgen falls du kein Selfmade machen willst da es meiner Meinung nach doch etwas strafbar werden kann wenn man erwischt wird, besonders da das Script sehr leicht zu erkennen ist.


    Grüße.

  • Der Eigentümer hat damals das Script einigen Leuten zur Weiterentwicklung gegeben, da er selbst keine Zeit hatte und die User weiterhin zufrieden stellen wollte. Er gab das Script im Vertrauen weiter und bat die Leute auch das Script nicht weiterzugeben. Aber die Welt wäre ja eine Bessere, wenn es nicht Leute gibt, die einem in den Rücken fallen.


    Einer der Besitzer hat das Script anschliessend veröffentlicht. Der Thread wurde daraufhin zwar geschlossen, jedoch hatten es sich schon einige heruntergeladen.


    Wie dem auch sei. Schlussendlich musst Du selber wissen, was Du machst. Der Eigentümer möchte zwar nicht, dass das Script verwendet wird, aber heutzutage werden solche Bitten eh vernachlässigt. Angezeigt wirst Du deshalb nicht.


    Du hast das Script gesehen und weisst, wie es strukturiert ist. Ich sag es mal so, wenn Du keine Erfahrung hast, würde ich die Finger vom Script lassen. Ansonsten wünsche ich Dir viel Erfolg mit Deinem Vorhaben.