Beitrag von Mert_Coleman ()
Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
ock ebenfalls seit 8 jahren hier und maximal 2 Verwarnungen
Ich dich doch auch, und PS, ich habe immernoch die selbe Meinung überdich wie vor knapp 3 Jahren
Lol? war nicht mal an dich, hab dich gar nicht gemeint, hast das anscheined falsch aufgefasst.
Welche Meinung denn, kenne dich nicht mal. Aber herzlich willkommen, auch wenn du schon seit 3 Jahren hier bist.
Lol? war nicht mal an dich, hab dich gar nicht gemeint, hast das anscheined falsch aufgefasst.Welche Meinung denn, kenne dich nicht mal. Aber herzlich willkommen, auch wenn du schon seit 3 Jahren hier bist.
Ups, sorry, dann habe ich das falsch aufgenommen, da du niemand markiert hast, dachte ich du meinst mich, Sorry nochmal!
musste gerade erstmal schauen, seid wann ich Registriert bin und das kam dabei raus
Stell dir vor, ich kenne dich - auch wenn ehr im Negativen sinne Aber 3 Jahre ist ja schon nh "dicke.. Zahl
Mal hoffen das du weitere drei Jahre Breadfish treu bleibst.
Willkommen
Tja, ich kenne das wenn keiner einen kennt :l
Ein (erneutes) herzliches Willkommen!
Naja, ich bin schon recht bekannt hier im Forum, noch unter dem Namen ParadoxDE, nur niemand will mich mehr kennen, kann ich ja auch verstehen
Naja, ich bin schon recht bekannt hier im Forum, noch unter dem Namen ParadoxDE, nur niemand will mich mehr kennen, kann ich ja auch verstehen
Warst du der die Amazon Pralinen getestet hat und irgendwas von Afrikanischen Kindern geredet hat, wenn ja Probs musste damals Heftig Lachen