Ich suche deutsche Einsatzfahrzeuge (Alle) mit einer ELM funktion
{SUCHE]Deutsche Einsatzfahrzeuge
-
-
BMW M5 Touring in grün
Volkswagen Passat CC in blau
Volkswagen Passat B6 in blau
Opel Corsa in grün
Volkswagen Scirocco in blau
Volkswagen Transporter T4 in blau
Zivil StreifenwagenAlternative wäre wie bereits geschrieben:
Zitat
Mir gefallen die nicht so wirklich, bin eher die "amerikanische" Serie aber ich hoffe ich konnte dir dabei helfen die passenden Mods zu finden, bei dem Panel zum installieren musst Du eben nur lesen und auf manuelle Installation gehen um die Datein in einem Ordner auf deinem Desktop zu bekommen, natürlich kannst Du auch automatische Installation machen - diese kann man wieder im GTA Ordner löschen. ( Ein extra Ordner wird erstellt ) -
Wenn du Amerikanische besser findest, kannst du die mir die ja mal zeigen
-
Benutzt Du ENB Series oder ähnliches?
-
Ne, GTA crasht immer
-
Was ich vergessen zu fragen habe, gibt es einen speziellen Wunsch gegenüber der Auswahl?
Sollte es eine bestimmte Farbe haben, ein bestimmtes Model oder willst Du sogar eigene suchen. -
Am besten 3 Ford Crow victoria für LSPD, SFPD und LVPD (Unterschiedlich), Ein Zivil Ford Crown Victoria als Premier, Ein fbi ranger (In Schwarz), Ein Police Ranger (Egal), ein Enforcer(Egal), Ein Ambulance, Firetuck und Firetruck Ladder
jeweils alle Fahrzeuge mit ELM funktion
-
Einen schönen Ford Crown Victoria habe ich hier für dich:
Für so normale Dienstfahrzeuge ... nun gut, habe ehrlich gesagt gar nicht mal so viele davon und wenn doch sind es private Versionen, am besten suchst Du dir selber mal welche aus, hier gibts eine ganze Menge an Fahrzeugen von Polizei bis Zivil. Hier kannst Du meiner Meinung nach im Thread, viele gute Fahrzeuge von der Crown Victoria Series finden.
Fahrzeuge wie Firetrucks oder Krankenwagen füge ich später hinzu. ( ca. eine halbe Stunde )
-