Projektleiter gesucht!

  • Vorwort:


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mit diesem Gesuch suche ich offiziell nach einem Projektleiter für das Projekt "Awakening of Resistance". Bei diesem Projekt handelt es sich zur Zeit um einen DM Server mit MMORPG Inhalten im Aufbau das im späteren Verlauf zu einem Großprojekt mit mehreren Servern anwachsen soll (Race+DM+RL). Es sind viele einzigartige Systeme geplant und schon einige umgesetzt. Als Beispiel nenne ich unser Gruppensystem (Leute in Gruppen einladen und zusammen leveln wie auf einem MMORPG Server) oder unser Klassensystem (unterschiedliche Klassen zu unterschiedlichen Leveln mit besonderen Waffen und Fähigkeiten wie zB Heiler oder Technicker). Wer Interesse hat kann sich auf unserem Server umschauen und die Systeme durchtesten (178.254.21.116:7777).


    Viel mehr verraten wir jetzt noch nicht, aber ein sei gesagt hier gibt es mal etwas Neues.



    Das Team:


    Das Team besteht aus mir (Scripter/Projektleiter), Fabian (Technicker) und Dominik aka Chaoz (Forumadmin). Wir sind alle 18+ (ältester 23) und haben schon einige Erfahrungen mit SAMP Servern sammeln dürfen. Sprich wir alle sind schon mehrere Jahre in SAMP unterwegs. Ich selbst scripte nun schon mehrere Jahre und schaffe auch kompliziertere Systeme, sprich bei Vorschlägen die kniffliger sind muss man nicht den Mut verlieren. Zwar sind wir auch nicht die größten und bekanntesten Profis aber für unser Vorhaben reichen all unsere Fähigkeiten aus.


    Vorrausetzungen und Aufgaben:


    Zu den Vorrausetzungen gehört ein Alter von 18+ damit man in das Team passt sowie die üblichen Dinge wie TS, SAMP und Ahnung. Es ist nicht zwingend notwendig schon ein eigenes Projekt gehabt zu haben, jedoch sollte man schon einen höheren Posten besetzt haben sollen. Die Aufgaben wäre die Präsentation und Werbung des Projektes, Aufbau durch User und Verwalltung des Supporter Team sowie Bewerbungen durchgehen und Supporter einstellen. Diese Aufgaben sollen mir dem Scripter abgenommen werden damit ich zukünftig mehr Zeit für das Script habe.


    Interesse geweckt?


    Dann melde dich hier mit einer PN im Forum und wir machen einen TS Termin aus um sich ein wenig kennzulernen. Gerne kann man sich auch bei Fragen zum Projekt melden.
    Dann viel Spaß den Tag noch und vielleicht sehen wir uns ja bald!

  • Hinterlass mir eine PN, auf welchen Servern du schon aktiv warst und Erfahrung gesammelt hast in diesem Bereich bzw. besser wäre du schreibst noch welche Position du dort hattest.
    Dann kann sich die Projektleitung ein Bild davon machen.