Hallo,
ich suche einen guten root server, der auch günstig ist.
Möchte folgende Gameserver drauf laufen lassen : 1xGarry's mod 1xcss
sonst nur 1-2 ts server und nen forum.
Vieleicht auch mehr gameserver, aber sollte billig sein der root.
MfG Ich
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Kauf dir einen vServer, was ist ein Garry's Mod und xcss ?
-
Wenn du keine Erfahrung mit Linux hast, kauf dir bitte keinen Server/vServer. Nimm lieber einen von einem Hoster, der sich damit auskennt.
-
Garrys Mod ist ein Misch Mach aus:
Counter Strike Source, Half Life2, Portal, Ich glaube auch Day of Defeat.
Bei dem Spiel kann man alles mögliche machen.
Z.b. Auto Fahren.
Bots Spawnen abknallen,
Objecte aus diesen Spielen Spawnen mit einer Physik Gun aufnehmen und Drehen bewegen Frezzen.
Haus Bauen Daraus etc.
Also das Spiel macht richtig Spaß.und xcss
soll heissen:
1 mal einen Counterstrike Source Server -
ihr meint doch wohl alle mieten
-
Die frage ist ja wo
-
strato netcup guck da mal
ich kenn so viele mir fallen bloß keine mehr einedit// v-server reicht auch oder meinste nicht?:D
-
Lieber Root.
Guck mal bei hetzner.de
-
hetzner.de
Sorry aber ich bin nid wild drauf alleine für die Einrichtungsgebühr 150€ zu zahlen -
150 € für die Einrichtung ? Glaub ich nicht.
-
149€ steht da
-
Bei der Einrichtung kann dir hier bestimmt jemand helfen.
-
Ich könnte bisschen helfen wie z.B mysql und php usw. auserdem gibts genügend tuts
-
Irgendwie muss Hetzner die Kosten ja rausholen...
Wieviel willst Du überhaupt ausgeben? -
hetzner.de ist ein Industriehotser der teuer ist und sachbasierten SUpport bietet, also keine Tutorials auf die schnelle^^
Sind gut, haben super Ping, sind teuer wie sau, keine Vertragszeiten aber 150€ Setup und nur Linux, für erfahrene Benutzer die wissen, dass der Server bestehen bleibt, eigentlich perfekt.
Wenn du nur kleinere Sachen drauf laufen lassen willst, rate ich dir zu:
http://virtualbots.deSehr gute V-Server zu kleinen Preisen und super Support, und schnell.
1&1 hat eben Vertragslaufzeiten wie jeder andere Hoster, sind aber eigentlich ganz gut, obwohl mein Kumpel der einen Server bei ihnen hat oft Downtimes hat, ich weiss nicht ob es an 1&1 oder an ihm liegt, kA
Strato auf gar keinen Fall, das ist eine der miesesten Hosting Firmen überhaupt, bieten SUpport wie die Angestellten im Mediamarkt und Server die angeblich gut sind(gute Leistung) aber nichts taugen, haben Fußnoten die kein Ende nehmen und ab einem gewissen Traffic bezahlst du Millionen an € im Monat ohne es zu wissen, also, NEIN, ich hatte mal einen Root bei denen!!!
-
Also ich wechsel wieder von netcup.de zu 1&1, finde die Server da echt am besten und man hat volle Leistung - keine Probleme.
Wenn der Server spinnt, schreibt man an den Support und nach kurzer Zeit ist ein neuer Server im "Schrank", Daten etc. natürlich behalten
-
Versuchs mal mit webtropia.com habe da auch meinem Root Server und ich habe nie Probleme gehabt... Oder Server4you da hatte ich auchmal einen Root.
-
Ist hier das Preis Leistung verhältnis gut ?: http://www.hetzner.de/de/hosti…kte_rootserver_ds/ds5000/
habe germerkt, dass die auch server ohne set up gebühr haben -
Ich empfehle da lieber den EQ4 10 € billiger und Leistungsstärker.
http://www.hetzner.de/de/hosting/produkte_rootserver/eq4/ -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.