Beiträge von WindOOf2011User

    Hallo, ich habe ein Problem:
    Ich habe mir vor einiger Zeit GTA IV gekauft...
    Auf meinem Alten Rechner lief es (einiger Maaßen)
    Nun habe ich einen neuen Rechner (AMD Phenom II x6 1035t - 6GB DDR3 Ram - 1TB HDD - Geforce GT 330)
    Soweit ich weiss müsste ich GTA IV eigendlich Problemlos Spielen können?
    Bei mir Ruckelt es aber Extrem! Auch wenn ich ALLES auf 0 Stelle...
    Ich denke nicht das es an der Hardware liegt... Woran kann es noch liegen?


    Hoffe das Ihr mir helfen könnt.


    - Wind00f ;(

    Ich glaube du hast mich falsch verstanden xD Das sind keine Bedingungen von Grax sondern von irgend so einem Domain 4 Free hoster das Thema war eine oder 2 Seiten vorher das wollte ich damit ansprechen ;)


    Grex hat nirgends geschrieben, dass er Domains "Sponsored".
    Er kauft Domains sehr günstig ein und gibt diese Domains ohne Aufpreis an den "Kunden" weiter.


    Ein Gewinn erzielt er damit nicht.

    Zitate der Bedingungen eines dieser Domain für Nichts hoster oder wie auch immer :P


    Bei den ganzen (-------) stand der Name der Firma / Seite den hab ich damit ausgetauscht!

    Zitat

    § 3 Leistungsumfang -------- bietet seinen Kunden nach der Registrierung an, eine Domain von ------- (--------) registrieren zu lassen. Diese erfolgt als Weiterleitung auf eine schon vorhandene Website des Kunden. ---------- übernimmt, sofern dies nicht anders vereinbart wurde, die Monatliche Gebühren der Domain die Einrichtungsgebühr ist vom Kunden zu Tragen. Als Gegenleistung wird von --------, auf der eingerichteten Domain Werbung eingeblendet. Bei der Denic eG werden sie als Domaineigentümer ("Owner-C") eingetragen. ---------- versichert, dass die Domains der User nicht für eigene Zwecke verwendet werden (abgesehen von der Werbeeinblendung). Die Weiterleitung wird nur gesperrt, wenn die Webseite gegen unsere AGB’s verstößt oder Geltendes Rechts. Sollte ----------- den Dienst aufgeben erhalten Sie die Möglichkeit die Domain zu einen anderen Provaider zu übertragen. Diese Domainübernahme Antrag kann von--------- abgelehnt werden. Desweiteren hat der Kunde keinen Anspruch auf die Verfügbarkeit der Domain. Wenn es z.B. zu Serverausfällen kommt.

    ALso selbst wenn du eine Domain irgendwo bekommst für lau wird es nur nachteile haben!


    *Hust*


    Zitat

    § 4 Kosten und Zahlungsbedingungen
    Es fallen keine Montalichen Gebühren an für Server und Domain lediglich eine Einrichtungsgebühr in Höhe von Einmalig 5,00€ ink. MwST.

    Ganz so kostenlos wohl dochnicht xD

    Hallo, habe mich vohin mal wieder an Photoshop gesetzt^^
    nunja und da ich derzeit für einen Gungame server CS 1.6 Designe... Habe ich aus lange weile eine Grafik gemacht und ich wollte Eure meinung dazu wissen.

    Ich habe dafür 1 1/2 std gebraucht und wollte Einfach Eure meinungen dazu wissen :D :D



    (Bewertet bitte mit 1-10)


    //E: Hatte n wort vergessen^^

    Hallo, ich und mein Coseng wollen uns auf unserem Root-Server einen CS: CZ GunGame Server erstellen... Da ich leider mit CS Server nicht so die Große Ahnung habe frag ich hier mal nach... Also: Wie ist das mit dem Server erstellen womit mach ich das am besten, und wenn ich dann den Server habe wo bekomme ich ein gungame Script her bzw gibt es da überhaupt ein als Download?


    Würde mich freuen wenn Ihr mir ein bisschen was darüber erzählen könntet...



    Danke im Vorraus


    - Windoof

    Hallo, habe eben gerade die Vinyls.bin Datei bei meinem SL500 im Spiel "MOST WANTED" Geschrottet bekomme das ganze nicht mehr hin und wollte deswegen fragen ob mir Jemand die Datei schicken kann wenn noch Jemand das Spiel hat?
    Naja Pls bei mir melden...
    oder ICQ: 360823683


    //Edit: Ahja die Datei liegt in folgendem Verzeichniss (bei mir)

    Code
    C:\Program Files\EA Games\Need for Speed Most Wanted\CARS\SL500




    Dankööö :D


    //E: Kann mann meine Themen überhaupt Lesen? weil ich bei meinem Letzten Posts nie antworten bekomme (war früher anders...)

    Hallo, ich habe mir gerade mal (wieder) GTA SA installiert und nun bekomme ich folgene Meldung:
    "Grand Theft Auto SA rewuer a versso mais atual do DirectX 9.0" soviel wie ich verstehe (mir zusammen reime)
    brauche ich directX (Min. 9.0) habe aber bereits direct X und das eine höhere version.



    Kann mir da Jemand helfen?


    /E Kann mann meine Threads überhaupt noch sehen?! auf meine Letzten 3 Themen wurde auch nicht geantwortet?


    Hallo habe ein 2Test Notebook (fujitsu siemens amilo li 3710) War Vista installiert nun habe ich vor gehabt XP zu installieren.
    Am Anfang Klapte alles bei der Installation... Doch beim ersten mal Kopieren der Daten kahm dann ein Bluescrees dann wollte ich es erneut versuchen...
    Aber ich bekomme nurnoch diese Meldung: BootMgr Fehlt Strg + Alt + entf zum neustarten.
    Wenn ich Windows XP wieder rein lege und warte Such er Treiber und ca nach2 Minuten "BlueScreen"
    Habe schon einiges versucht bin am verzweifeln kann mir Jemand helfen?



    - Sven

    Hallo habe eben auf meinem Funpic-Webspace MyBB Installiert...
    Installation ohne Probleme als ich die Startseite aufrufen will kommt folgener Error:

    PHP
    Fatal error:  Cannot redeclare memory_get_peak_usage() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/ischuggel/cms/inc/functions_compat.php  on line 120


    Meine frage: Ist der Error bekannt?
    Kann mann Ihn beheben wenn ja wie.
    Die Zeile 118-124

    PHP
    if(!function_exists('memory_get_peak_usage'))
    {
    	function memory_get_peak_usage($real_usage=false)
    	{
    		return memory_get_usage($real_usage);
    	}
    }