Windows 10 / 64bit / Netzwerkprotokol fehlt problem + Belohnung 20€!

  • Hallo Users,



    seit ca. 1 Stunde kann ich irgendwie die Verbindung zum Internet nicht herstellen. Das nur mit mein PC.



    Folgendes wurde bereits versucht:
    - Laptop genommen und versucht Verbindung zum Internet zu herstellen mit den Ethernet-Kabel (Hat funktioniert das heißt an den Kabel kann es nicht liegen)
    - Ich kann mit dem Laptop auch auf dem Internet problemlos Zugreifen via WLAN sowie Ethernet
    - Ich habe bereits 2-3 mal das Betriebssystem neu installiert



    Ich gehe mal davon aus das es an der Software/Hardware liegt. Ich hatte bereits so ein ähnliches Problem und hatte es mit einen einfachen Router neustart gelöst das jetzt hier leider nicht der fall ist (mehrmals neugestartet und mehrere IP's getestet)



    Mitm Terminal bekomme ich folgendes:


    Dazu habe ich auch Wlan auf dem Pc und Wlan funktioniert ohne probleme :/




    Komponenten (recht neu Freitag gekauft)



    Intel i5-6500 skylake 3.20ghz
    GPU NVIDIA 960 GTX
    8 gb ram
    Motherboard Z170-P Asus



    Wenn mir jemand eine Lösung geben könnte die auch funktioniert wäre ich bereit 20€ als dankeschön zu verschenken!

    Best Regards


    Ita89

  • Hallo,


    Treiber für die netzwerkkarte richtig installiert ? onboard chip oder extra karte ?
    Habe das Problem auch , muss den treiber für den netzwerkchip von meinem gygabite board auch manuell ziehen und installieren.
    Was für Antivirensoftware hast du ? Firewall ? Alles richtig konfiguriert ?
    W-Lan abgeschaltet am PC und den kabel anschluss als privat netzwerk registriert ?
    Hat es denn überhaupt schon mal funktioniert mit dem Board ? Wenn nicht, kann es auch evtl. ein Hardwaredefekt sein...



    Mfg

    Sniper0015

    Einmal editiert, zuletzt von Sniper0015 ()