Meine erste Montage - Eure Meinung bitte

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich entschuldige mich vor ab schon einmal für die Montage, dies war meine erste Montage also erwartet bitte nicht zu viel... ich habe auch leider überhaupt keine Ahnung wie genau ich die Clips machen soll, in League of Legends gab es dafür extra Programme die deine Highlights aufgenommen haben (PlaysTV/Overwolf) .Aber in CS:GO gibt es so etwas glaube nicht, zu mindestens habe ich nichts gutes gefunden. Somit habe ich das einfach so aufgenommen, wie es ist... tut mir Leid :P

  • Nicht schlecht aber.. alles klar :D


    Jo der Schuss war echt krass xD Dachte nicht das ich den treffe deshalb ja auch instantly nach links um ihn dann wirklich zu treffen :D


    Sachen die mich am Video stören:
    - Keine Waffensounds
    - die Hud ist störend in Montagen, mach diese am besten aus.
    - der Farbfilter ist viel zu Stark eingestellt


    - Habe ich gar nicht bemerkt :O
    - ich weiß leider nicht wie.
    - ja habe ich im Nachhinein auch gemerkt.


    und komisch war wie du ihn durch die Wand geaimt hast für ein paar Sekunden xD


    Naja mir wurde dort angesagt das dort einer ist :P Das ich auf den hinteren Ziele ist einfach doofer Zufall :P

  • Mich stört an dem Video eigentlich garnichts, es ist gut gemacht worden ich hab alles gut gesehen trotz dem Farbfilter.
    Die Waffensounds haben mich auch nicht sehr gestört da ich mir das Video problemlos mit der Musik anschauen konnte :D

  • Das ist im Prinzip einfach nur


    • Szene aufgenommen in der Demo ohne wirklich was zu verändern
    • In Videobearbeitungsprogramm eingefügt
    • Color Correction eingesetzt
    • Lied untergelegt
    FERTIG


    Maximal eine Arbeit von 10-20 Minuten.


    Vorallem sehen halt die ganzen Szenen ziemlich OBV aus.
    Besonders den am Ende im CT spawn. Du schießt gar nicht direkt sondern, erst genau wenn du auf dem Kopf bist.
    Sieht ziemlich nach nem Trigger aus mit wenig Delay (hehe). Auch die Szenen vorher, dass du immer genau preaimst wo die Gegner sind.
    Dein Playstyle passt garnicht zu deinem Movement, alles sieht so komisch aus. Aber naja genau kann ich es auch nicht wissen =)





    Deshalb finde ich das Video recht einfallslos und Langweilig.
    Grüße


  • Naja das ist mir bewusst, nur würde ich mich über Verbesserungsvorschläge freuen, klar freue ich mich auch über Kritik aber Verbesserungsvorschläge gefallen mir mehr :P