Wie man gesehen habe hab ich die Kündigung wieder gelöscht mit dem Satz "Doch nicht".Aber ok.
Muss man sich vorher überlegen.
Wie man gesehen habe hab ich die Kündigung wieder gelöscht mit dem Satz "Doch nicht".Aber ok.
Muss man sich vorher überlegen.
Muss man sich vorher überlegen.
Man sieht doch wenn man sein Thread löscht oder nicht ?
Der war bei mir nicht mehr in der Liste "Letzten 10 Beiträge".
Also.
Man sieht doch wenn man sein Thread löscht oder nicht ?Der war bei mir nicht mehr in der Liste "Letzten 10 Beiträge".
Also.
Irgendwann solltest du dich aber wirklich entscheiden, es ist ja kein Kindergarten wo du dich heute so und morgen wieder so entscheiden kannst.
Du hättest bei solch einer Entscheidung vielleicht mal die Leitung darüber Informieren sollen um dem Problem so zu entgehen.
Irgendwann solltest du dich aber wirklich entscheiden,
Achso, also ist es so das ich jetzt jedesmal kündige oderwas?
Ich hab einmal gekündigt bzw ich wollte es jedoch habe ich mich "EINMAL" kein zweites mal umentschieden mehr nicht.
Ich hab mein Thread gelöscht und er war in der "letzten 10 Beiträge" nicht mehr zusehen.
Die meisten kapieren es echt nicht, einer davon bist du.
Achso, also ist es so das ich jetzt jedesmal kündige oderwas?
Ich hab einmal gekündigt bzw ich wollte es jedoch habe ich mich "EINMAL" kein zweites mal umentschieden mehr nicht.
Ich hab mein Thread gelöscht und er war in der "letzten 10 Beiträge" nicht mehr zusehen.
Die meisten kapieren es echt nicht, einer davon bist du.
Für uns war die Kündigung eindeutig, da in deiner Kündigung erwähnt wurde das du dir einen Rootserver zugelegt hast.
Ich denke dieses Thema kann begraben werden und wir gehen wieder zum üblichen hier. Natürlich kannst du dir jederzeit einen neuen Server beantragen, sollte dieser aktiv genutzt werden.
Grüsse,
AroX
Für uns war die Kündigung eindeutig, da in deiner Kündigung erwähnt wurde das du dir einen Rootserver zugelegt hast.Ich denke dieses Thema kann begraben werden und wir gehen wieder zum üblichen hier. Natürlich kannst du dir jederzeit einen neuen Server beantragen, sollte dieser aktiv genutzt werden.
Grüsse,
AroX
Wenn ich mein Thread lösche heißt es aber eindeutig das ich den Server nicht gelöscht haben will.
Wenn ich mein Thread lösche heißt es aber eindeutig das ich den Server nicht gelöscht haben will.
Wenn du sagst, dass der Server gelöscht werden soll, da du dir einen Eigenen angelegt hast ist es doch klar, dass der Hoster dieses löscht.
Also hättest du dich ja auch mal mit AroX in Verbindung setzten können um das Problem aus der Welt zu schaffen? Wo ist das Problem?
Du möchtest eine Dienstleistung also hast du dich auch darum zu kümmern!
Zur Zeit besitzen wir wieder einen freien SA:MP Server mit einem 7777 Port!
SA:MP Server können ganz einfach in diesem Bereich beantragt werden ( *klick* ) die Bestellvorlage erstellt sich automatisch
sobald man ein Thread erstellt.
Mit freundlichen Grüsse,
Das GameServers4You-Team
//EDIT
- Server vergeben
Super Sponsoring! schneller Support und schnelle Server Erstellung TOP.
Super Sponsoring! schneller Support und schnelle Server Erstellung TOP.
Hay,
vielen Dank für deine Bewertung.
Bei Fragen oder Problemen stehen wir jederzeit zur Verfügung!
Mit freundlichen Grüssen,
AroX
Super Sponsoring! schneller Support und schnelle Server Erstellung TOP.
Wir danken dir herzlich für deine Bewertung.!
Jede einzelne Bewertung nehmen wir uns zu herzen und versuchen immer das beste aus uns zu holen !
Mit freundlichen Grüßen
HelpShaper
Absofort bieten wir wieder CS:GO Server an!
Jeder Kunde bekommt Control Panel und FTP Zugang.
Die Maximale Slotsanzahl bei CS:GO Servern beträgt 32 Slots und 128 Ticks standartgemäß.
Zum Antrag *klick*
Mit freundlichen Grüßen,
Das GameServers4You-Team
/E:
- Überarbeitung
Mehr als empfehlenswert.
Klasse Service, schnelle Bearbeitung und dazu auch noch flüssiger Server.
Mir gefällt Gameservers4you sehr, weiter so!.
Mehr als empfehlenswert.
Klasse Service, schnelle Bearbeitung und dazu auch noch flüssiger Server.
Mir gefällt Gameservers4you sehr, weiter so!.
Ich bedanke mich recht herzlich für deine tolle Bewertung!
Wir werden alles dafür tun das der Service auch so bleibt.
Grüsse,
AroX
Hier mal eine Aussage von @arcas178 der hier noch nichts schreiben kann.
Zitat von arcas178Alles anzeigenMoin zusammen,
erst mal zu Positiven, man bekommt recht schnell seinen eigenen Server, der auch stabil läuft und das kostenlos.
Leider wurde ich auch mit sehr vielen negativen Sachen konfrontiert z.B. wurden Privatnachrichten an die Projektleitung zwar gelesen aber nicht beantwortet nach mehreren Tagen.
https://screencloud.net/v/e4vR
https://screencloud.net/v/7C3r
(Ja ich weiß das in der Werbung steht bis 2 GB Ram aber fragen kostet nichts)
Diese Nachrichten habe ich auf nachfrage bei Optik im Ts³ an AroX geschrieben, da ich nach einer Woche immer noch keine antwort hatte habe ich mich dazu entschlossen eine zweite Nachricht zu schreiben, auf die ich bis heute noch keine Antwort bekommen habe.
Außerdem heißt es im Forum, das es einen täglichen Support ab 18:00 Uhr im Ts³ gibt, von dem nach meinem ersten Besuch auch nichts mehr zu sehen war.
https://screencloud.net/v/4hlN
https://screencloud.net/v/jJ7I (Ich sogar noch länger online als auf dem Screen zu sehen)
Und auf nachfrage wann denn wer im Ts³ Anzutreffen sei wurden zwar Uhrzeiten genannt aber angetroffen wurde trotzdem niemand.
https://screencloud.net/v/2m47
mfg. arcas178
Zitat von arcas178Alles anzeigenLeider wurde ich auch mit sehr vielen negativen Sachen konfrontiert z.B.
wurden Privatnachrichten an die Projektleitung zwar gelesen aber nicht
beantwortet nach mehreren Tagen.
screencloud.net/v/e4vR
screencloud.net/v/7C3r
(Ja ich weiß das in der Werbung steht bis 2 GB Ram aber fragen kostet nichts)
Diesbezüglich muss ich mich wirklich entschuldigen, nur bekomme ich circa um die 10+ Privatnachrichten am Tag, da kommt es leider auch mal vor das Nachrichten an mich verschwinden bzw. übersehen oder leider auch vergessen wurden.
Deshalb habe ich vielen Leute bei solchen Fragen auf andere Support mittel verwiesen wie z.B. das diese einfach im Control Panel ein Support Ticket erstellen, da dies einfach übersichtlicher und von jedem von uns sichtbar ist.
Zitat von arcas178Außerdem heißt es im Forum, das es einen täglichen Support ab 18:00 Uhr im Ts³ gibt, von dem nach meinem ersten Besuch auch nichts mehr zu sehen
war.
screencloud.net/v/4hlN
screencloud.net/v/jJ7I (Ich sogar noch länger online als auf dem Screen zu sehen)
Dies ist auch ein Thema was im Team leider nicht gut abgesprochen wurde, da ich z.B. die meiste Zeit 18Uhr noch auf der Arbeit bin und somit zu dieser Zeit nicht immer auf dem Teamspeak³ sein kann. Diese Uhrzeit wurde ohne Absprache festgelegt und das jeweilige Teammitglied hält diese Zeiten leider nicht ein. Dies wird in unserer nächsten Sitzung schnellstmöglich geändert.
Zitat von arcas178Und auf nachfrage wann denn wer im Ts³ Anzutreffen sei wurden zwar Uhrzeiten genannt aber angetroffen wurde trotzdem niemand.
screencloud.net/v/2m47
Dies ist falsch. Ich war auf dem Teamspeak an diesem Tag nur leider nicht wie geplant 19Uhr, sondern zu circa 21Uhr, da es sich leider etwas in die Zeit gezogen hat.
Trotz allem nähmen wir uns die Kritik zu Herzen und werden dementsprechend unsere Fehler ausbügeln!
Mit freundlichen Grüßen,
AroX
Gruß,
Rebell