GameServers4You.de | Dein Server Sponsoring | *NEU* Gameserver aller Art!

    • Offizieller Beitrag

    Man sieht doch wenn man sein Thread löscht oder nicht ?Der war bei mir nicht mehr in der Liste "Letzten 10 Beiträge".
    Also.

    Irgendwann solltest du dich aber wirklich entscheiden, es ist ja kein Kindergarten wo du dich heute so und morgen wieder so entscheiden kannst.
    Du hättest bei solch einer Entscheidung vielleicht mal die Leitung darüber Informieren sollen um dem Problem so zu entgehen.

  • Irgendwann solltest du dich aber wirklich entscheiden,

    Achso, also ist es so das ich jetzt jedesmal kündige oderwas?
    Ich hab einmal gekündigt bzw ich wollte es jedoch habe ich mich "EINMAL" kein zweites mal umentschieden mehr nicht.
    Ich hab mein Thread gelöscht und er war in der "letzten 10 Beiträge" nicht mehr zusehen.
    Die meisten kapieren es echt nicht, einer davon bist du.

  • Achso, also ist es so das ich jetzt jedesmal kündige oderwas?
    Ich hab einmal gekündigt bzw ich wollte es jedoch habe ich mich "EINMAL" kein zweites mal umentschieden mehr nicht.
    Ich hab mein Thread gelöscht und er war in der "letzten 10 Beiträge" nicht mehr zusehen.
    Die meisten kapieren es echt nicht, einer davon bist du.

    Für uns war die Kündigung eindeutig, da in deiner Kündigung erwähnt wurde das du dir einen Rootserver zugelegt hast.
    Ich denke dieses Thema kann begraben werden und wir gehen wieder zum üblichen hier. Natürlich kannst du dir jederzeit einen neuen Server beantragen, sollte dieser aktiv genutzt werden.



    Grüsse,
    AroX

  • Für uns war die Kündigung eindeutig, da in deiner Kündigung erwähnt wurde das du dir einen Rootserver zugelegt hast.Ich denke dieses Thema kann begraben werden und wir gehen wieder zum üblichen hier. Natürlich kannst du dir jederzeit einen neuen Server beantragen, sollte dieser aktiv genutzt werden.



    Grüsse,
    AroX

    Wenn ich mein Thread lösche heißt es aber eindeutig das ich den Server nicht gelöscht haben will.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich mein Thread lösche heißt es aber eindeutig das ich den Server nicht gelöscht haben will.

    Wenn du sagst, dass der Server gelöscht werden soll, da du dir einen Eigenen angelegt hast ist es doch klar, dass der Hoster dieses löscht.
    Also hättest du dich ja auch mal mit AroX in Verbindung setzten können um das Problem aus der Welt zu schaffen? Wo ist das Problem?
    Du möchtest eine Dienstleistung also hast du dich auch darum zu kümmern!


  • Zur Zeit besitzen wir wieder einen freien SA:MP Server mit einem 7777 Port!
    SA:MP Server können ganz einfach in diesem Bereich beantragt werden ( *klick* ) die Bestellvorlage erstellt sich automatisch
    sobald man ein Thread erstellt.




    Mit freundlichen Grüsse,
    Das GameServers4You-Team


    //EDIT

    - Server vergeben

    2 Mal editiert, zuletzt von AroX ()

  • Super Sponsoring! schneller Support und schnelle Server Erstellung TOP.


  • Absofort bieten wir wieder CS:GO Server an!
    Jeder Kunde bekommt Control Panel und FTP Zugang.
    Die Maximale Slotsanzahl bei CS:GO Servern beträgt 32 Slots und 128 Ticks standartgemäß.


    Zum Antrag *klick*




    Mit freundlichen Grüßen,
    Das GameServers4You-Team


    /E:

    Einmal editiert, zuletzt von AroX ()

  • Mehr als empfehlenswert.
    Klasse Service, schnelle Bearbeitung und dazu auch noch flüssiger Server.


    Mir gefällt Gameservers4you sehr, weiter so!.

    Ich bedanke mich recht herzlich für deine tolle Bewertung!
    Wir werden alles dafür tun das der Service auch so bleibt.




    Grüsse,
    AroX

    • Offizieller Beitrag

    Hier mal eine Aussage von @arcas178 der hier noch nichts schreiben kann.

  • Diesbezüglich muss ich mich wirklich entschuldigen, nur bekomme ich circa um die 10+ Privatnachrichten am Tag, da kommt es leider auch mal vor das Nachrichten an mich verschwinden bzw. übersehen oder leider auch vergessen wurden.
    Deshalb habe ich vielen Leute bei solchen Fragen auf andere Support mittel verwiesen wie z.B. das diese einfach im Control Panel ein Support Ticket erstellen, da dies einfach übersichtlicher und von jedem von uns sichtbar ist.



    Zitat von arcas178

    Außerdem heißt es im Forum, das es einen täglichen Support ab 18:00 Uhr im Ts³ gibt, von dem nach meinem ersten Besuch auch nichts mehr zu sehen
    war.
    screencloud.net/v/4hlN
    screencloud.net/v/jJ7I (Ich sogar noch länger online als auf dem Screen zu sehen)

    Dies ist auch ein Thema was im Team leider nicht gut abgesprochen wurde, da ich z.B. die meiste Zeit 18Uhr noch auf der Arbeit bin und somit zu dieser Zeit nicht immer auf dem Teamspeak³ sein kann. Diese Uhrzeit wurde ohne Absprache festgelegt und das jeweilige Teammitglied hält diese Zeiten leider nicht ein. Dies wird in unserer nächsten Sitzung schnellstmöglich geändert.



    Zitat von arcas178

    Und auf nachfrage wann denn wer im Ts³ Anzutreffen sei wurden zwar Uhrzeiten genannt aber angetroffen wurde trotzdem niemand.
    screencloud.net/v/2m47

    Dies ist falsch. Ich war auf dem Teamspeak an diesem Tag nur leider nicht wie geplant 19Uhr, sondern zu circa 21Uhr, da es sich leider etwas in die Zeit gezogen hat.



    Trotz allem nähmen wir uns die Kritik zu Herzen und werden dementsprechend unsere Fehler ausbügeln!




    Mit freundlichen Grüßen,
    AroX

    • Push
    • Alle Anträge die irgendwann verstaubt sind und nicht mehr bearbeitet wurden, wurden nun beachtet - Alle Antragsteller werden gebeten ihren Thread zu checken.
    • Ich bin ebenfalls nun als Super Moderator bei GS4Y tätig.


    Gruß,
    Rebell

  • Beitrag von derrobin154 ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic ().
  • Beitrag von Deazl_ ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().