Bus liniensystem Checkpoint wird nicht angezeigt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey, ich hab ein Buslinien system dort hab ich ein problem


    Wenn ich /linie im Bus mache kommt das Dialog wo ich die Linie auswählen kann wenn ich eine Linie auswähle wird der Checkpoint erstellt ich fahre dort hin werde im Checkpoint für 6 Sekunden gefreezed so wie es sein soll dann steht dort Nächster halt Market Station Allerdings kommt dann kein Checkpoint mehr ! der alte wird entfernt aber es kommt keiner neuer mehr Woran liegt das ? Es ist bei Beiden linien das selbe problem ich hab im Code die Zeile beschrieftet wo er Hängt http://pastebin.com/G7DMpsS5


    Woran kann das liegen ? :s

  • Der Code ist, trotz vieler Optimierungsmöglichkeiten, richtig. Ich habe, um meine Aussage zu bekräftigen, dein Code einmal als Filterscript geladen und es funktioniert.


    Daraus schließe ich, dass wahrscheinlich DisablePlayerCheckpoint() unterhalb deines Codes ausgeführt wird und dadurch schlichtweg der neugesetzte Checkpoint wieder ausgeblendet wird. Umgehen lässt sich diese Problematik, indem du innerhalb des erfolgreichen Vergleiches (dort wo der Checkpoint gesetzt wirst) ein return 1 setzt.