d0mmyoH! - Kill Compilations + Funny Moments (CS:GO) | YouTube

  • Moin!


    Heute möchte ich euch meinen kleinen YouTube-Channel etwas näher bringen und euch folgend etwas über mich, sowie dieses und jenes über meinen Channel erzählen.
    Ich hoffe Ihr lest euch alles aufmerksam durch, erfahrt etwas über mich, was ich so mache und vielleicht schaut Ihr ja auch ein paar meiner Videos an - Es würde mich jedenfalls sehr freuen!



    [tabmenu]

    [tab='Persönliche Vorstellung'][subtab='Über mich']Mein Name ist Dominik und ich erblickte am 26.08.1996 das Licht der Welt. Vielleicht, aber auch nur vielleicht, war das blendete Licht aber auch nur die, von der Decke hängenden, Neonröhren. Wie dem auch sei, ich bin nun also 19 Jahre alt. Gebürtig komme ich aus Thüringen, dort sind wir aber ein paar Jahre nach meiner Geburt weggezogen. Mittlerweile lebe ich in Schleswig-Holstein und auch hier ziehe ich in wenigen Wochen noch etwas näher ans nördliche Ende Deutschlands. Aber keine Sorge, ich spreche weder mit einem Thüringischen, noch mit Holsteinischem Akzent ;)[subtab='Meine Hobbys']Zu meinen größten Hobbys zähle ich natürlich das Zocken - Mit und ohne Aufnahme. Dabei habe ich eigentlich kein spezielles Genre, welches ich dauerhaft am Suchten bin. Ich bin mehr der Typ, der durchweg alles zockt, was vorzugsweise mit Freunden zockbar ist und worauf man grade bock hat. Momentan wäre dies CounterStrike, GMod und American Truck Simulator. Aber das kann sich auch ganz schnell wieder ändern. Neben dem Zocken beschäftige ich mich auch viel mit Photoshop. Manchmal gestalte ich aus purer Langeweile ein Foren- oder Webdesign, gestalte für Freunde und mich verschiedene GFX-Dinge oder verunstalte private Bilder meiner Freunde, die sie mir zuhauf in Whatsapp schicken.[subtab='Schlusswort']Letztendlich bleibt nur noch zu sagen, dass ich natürlich (wie jeder andere auch) freundlich, hilfsbereit und ein ganz netter Kerl bin. Meine Art und Weise muss nicht unbedingt jedem gefallen, aber das ist ja irgendwo auch völlig normal. Nicht jeder mag eben jeden.[tab='Mein YouTube-Channel'][subtab='Wie alles begann...']Damals, ende 2008, stieß ich irgendwie auf die, in Deutschland, noch recht unbekannte Website und sollte fortan fast Täglich darauf Videos schauen. Alles fing mit Stierkämpfen an. Fragt mich nicht, aber damals war das der einzige Beweggrund, warum ich mir dort überhaupt Videos angesehen habe. Meine Brüder fanden das schon immer komisch, für mich damals in jungen Jahren völlig normal. Naja, aufjedenfall stieß ich irgendwann auf die ersten deutschen YouTuber, die damals mit ein paar tausend Abonnenten schon zur absoluten Oberklasse gehörten. Beispielsweise habe ich DieAussenseiter oder auch iBlali zu Anfangszeiten schon gekannt und regelmäßig geschaut.


    Anfang 2009 legte ich mir dann auch endlich ein eigenes Konto zu, um auch endlich Kommentare schreiben zu können. Mag man kaum glauben, aber das war der Grund, warum ich mir damals überhaupt einen Kanal zugelegt habe. Und so verstrichen die Jahre. Mit den Jahren die YouTuber, aber auch ich legte mir irgendwann einen weiteren Kanal zu, auf den noch ein dritter und vierter folgen sollte. Hatte alles seine Gründe, aber ich sprenge ja jetzt schon fast das Vorschaufenster. Gehen wir ein paar Jahre weiter, um etwas genauer zu sein, bis vor ein paar Monaten. Ich schaute mal wieder auf meine alten Kanäle und was ich da so für nichtsnützige Scheiße hochliedt und bei diesem ersten YouTube-Channel überkam es mich dann. Naja, eigentlich überkam mich das Erstellungsdatum, worauf ich irgendwie ein bisschen Stolz bin und so habe ich diesen wieder reaktiviert, um ihn fortan wieder aktiv nutzen zu können. Und nun schreibe ich diese Vorstellung.[subtab='Wie ich zu Gaming Videos kam']Wie die Überschrift schon sagt, produziere ich Gaming Videos. Kleine, aber schmackhafte, Gaming Videos. Dazu gekommen bin ich damals durch den YouTuber "MisterGameCraft", zu Zeiten des Minecraft Hypes (der ja irgendwie bis heute anhält). Noch nicht mal im Stimmbruch angekommen, fing ich an total unprofessionelle Minecraft Videos aufzunehmen und diese ungeschnitten und unbearbeitet hochzuladen. Daraus wurde natürlich nichts und das ganze spielte sich auch noch vor ein paar Jahren ab. Aufjedenfall stieß ich irgendwann auf DayZ und da MisterGameCraft damals selbiges auch auf seinem Zweitkanal spielte, schrieb ich ihn eines schönen Tages einfach an. Man merkt ja, dass ich gern viel schreibe, oder? Er jedenfalls schon und so kam es, dass wir uns mal auf einem Teamspeak trafen, uns etwas unterhielten und ein paar Tage später hieß es dann, dass wir zusammen DayZ aufnehmen möchten (zu der Zeit fing er gerade mit seinem neuen Kanal "CaptainSkoomer" an, bei dem ich bis zum Schluss in fast jedem Video dabei war).


    Und so nahmen wir, ich glaube, zwei/ zweieinhalb Jahre zusammen auf. Er verschaffte mir auf meinem alten Kanal eine kleine Fanbase, jedoch gab ich diese irgendwann komplett auf, weil ich nicht mehr zufrieden mit dem Kanal und der Videos war. Ich legte erstmal eine kleine Pause ein, fing zwischenzeitlich hin und wieder mit neuen Kanälen neu an, aber nichts hielt bist heute. Mittlerweile produziert CaptainSkoomer keine regulären Videos mehr, auch Zocken können wir aufgrund Zeitmangels seinerseits nicht mehr. Aber das alles hielt mich nun nicht davon ab, mit meinem aller ersten Kanal einfach aus Spaß kleine Gaming-Videos zu produzieren. Dabei denke ich nicht an eine riesige Fanbase, die ultra-krassesten Videos oder, dass ich der nächste Überflieger bin. Nein. Ich mach das (wie jeder andere natürlich auch) nur zum Spaß.[subtab='Was für Videos produziere ich?']Hauptsächlich bringe ich momentan CounterStrike: Global Offensive Videos. Ich nehme Matchmakings auf, schneide und bearbeite diese im Nachhinein und lade sie anschließend hoch (Jeden Samstag btw). Geplant sind aber auch andere Games, wie bspw. GarrysMod oder vielleicht auch mal ArmA. Aber das kommt alles erstmal etwas stolpernd in die Gänge, weil ich ja in ein paar Wochen umziehen werde und demnach nicht ganz so viel Zeit habe. Umso besser ist es da, dass ich Spaß daran habe, Videos zu bearbeiten und eventuell den ein oder anderen damit zu Unterhalten. Ich mag es einfach, diese und jene Situation besonders herausstechen zu lassen. Und auch wenn Qualitativ sicher noch hier und da was zu machen ist, mag ich den Content, den ich momentan produziere.[tab='Die Videos'][subtab='Empfohlene Videos']Bevor ich euch nun auf all meine Videos loslasse, möchte ich das ein oder andere Video hervorheben. Nämlich diese, die mir selbst am besten gefallen und die ich jedem empfehlen würde, zumindest einmal reinzuschauen.


    CS:GO - Kill Compilations & Funny Moments #3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    CS:GO - Kill Compilations & Funny Moments #2

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [subtab='CounterStrike: Global Offensive']Hier nun aber all meine Videos, die ich bisher so auf meinem Kanal rumdümpeln habe.


    CS:GO - Kill Compilations & Funny Moments #1

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    CS:GO - Kill Compilations & Funny Moments #2

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    CS:GO - Kill Compilations & Funny Moments #3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    CS:GO - Kill Compilations & Funny Moments (RAGEKID SPEZIAL) #4

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [subtab='GarrysMod']Und auch GarrysMod möchte ich künftig mehr bringen!


    GMod - Erstes Mal Bunnyhop! #1

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [tab='Allgemeines Schlusswort'][subtab='Euer Feedback & meine Verabschiedung']Natürlich bin ich für jegliche Kritik, als auch für Verbesserungsvorschläge und Lob offen! Haut also ruhig in die Tasten :)


    Abschließend bleibt mir auch nur noch zu sagen, dass ich meinen Kanal gut und verständlich vorstellen konnte. Vielleicht habe ich den ein oder anderen neuen Zuschauer? Wer weiß, wer weiß.
    Ich wünsche jedem nun noch einen angenehmen Tag/ Nacht!


    best regards[/tabmenu]


    ps: Ja ich weiß, dass mein Mikro rauscht. Etliche Rauschentfernungen verschlimmbessern das Problem nur und ich spare bereits auf ein besseres!
    Bis dahin habe ich das Problem so "gelöst" (oder ein bisschen erträglicher gemacht), in dem ich alles Rauschen entferne und nur die Passagen drin lasse,
    wo ich auch wirklich etwas Sage. Ich hoffe... man massakriert mich dafür nicht direkt s:

    4 Mal editiert, zuletzt von r0adblock () aus folgendem Grund: Komplett Überarbeitet, erstes GMod Video eingefügt

  • Das freut mich, danke! :)
    Auch danke an alle, die Bewertet haben (Egal ob positiv oder negativ)!


    btw: Ich hoffe die Thumbnails sind schon aktualisiert. Habe sie heut morgen noch einmal überarbeitet, aber YouTube lässt sich da ja gerne etwas Zeit.
    So sollten sie nun, anstelle der schäbigen alten, aussehen:


    //E: CS:GO - Kill Compilations & Funny Moments #3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    //E²: Und ein weiteres Video reiht sich ein :)! Später kommt noch ein weiteres dazu, da ich mit diesem CounterStrike Video selbst nicht so wirklich zufrieden bin. Bis dahin aber erstmal, viel Spaß mit dem neuen Video!
    CS:GO - Kill Compilations & Funny Moments (RAGEKID SPEZIAL) #4

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    //E³:Heute ausnahmsweise auch direkt mal zwei Videos! :)
    GMod - Erstes Mal Bunnyhop! #1

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    best regards

    3 Mal editiert, zuletzt von r0adblock ()