Hey, habe ein Problem mit teleports, wieso auch immer. Kann mir das selber momentan nicht erklären, denke mal dass es aber nur ein kleiner Fehler ist. ![]()
C
		
					
			#define MAX_EAT						2
enum e_EatData
{
	Float:eatX,
	Float:eatY,
	Float:eatZ,
	Float:eatIntX,
	Float:eatIntY,
	Float:eatIntZ,
	eatInterior,
	eatType // 0 = BSN, 1 = Cluckin Bell, 2 = Well Stacked
}
new EAT[MAX_EAT][e_EatData] = {
	//BSN
	{811.982, -1616.02, 12.618, 363.2464,-74.7937,1001.5078, 10, 0},
	{1199.13, -918.071, 42.3243, 363.2464,-74.7937,1001.5078, 10, 0}
};
// Beim Server Start (Pickup und Text erscheinen richtig)
	for(new i=0;i<MAX_EAT;i++)
	{
		CreatePickup(1318, 1, EAT[i][eatX], EAT[i][eatY], EAT[i][eatZ]+0.5, 0);
		format(eatString, sizeof(eatString), COLOR_HEX_YELLOW"%s\n"COLOR_HEX_WHITE"Drücke "COLOR_HEX_YELLOW"Enter"COLOR_HEX_WHITE" um das Lokal zu betreten.", GetLokalName(EAT[i][eatType]));
		Create3DTextLabel(eatString, COLOR_ALPHA_WHITE, EAT[i][eatX], EAT[i][eatY], EAT[i][eatZ]+0.5, 10.0, 0, 0);
	}
// Bei OnPlayerKeyStateChange, sobald "Enter" gedrückt wird
		for(new i=0;i<MAX_EAT;i++)
		{
			if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1.5, EAT[i][eatX], EAT[i][eatY], EAT[i][eatZ]))
			{
				if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return 1;
				SetPlayerInterior(playerid, EAT[i][eatInterior]);
				SetPlayerVirtualWorld(playerid, i);
				SetPlayerPos(playerid, EAT[i][eatIntX], EAT[i][eatIntY], EAT[i][eatIntZ]);
				return 1;
			}
			else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1.5, EAT[i][eatIntX], EAT[i][eatIntZ], EAT[i][eatIntY]) && GetPlayerVirtualWorld(playerid) == i)
			{
				SetPlayerInterior(playerid, 0);
				SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
				SetPlayerPos(playerid, EAT[i][eatX], EAT[i][eatY], EAT[i][eatZ]);
				return 1;
			}
		}
	
			Alles anzeigen
	
Das ist alles was ich erstmal von dem Code habe.
Das Problem ist folgendes:
Wenn ich zum Pickup gehe, und Enter drücke, komme ich in das Gebäude hinein.
Beim Verlassen passiert einfach garnichts. ![]()
Danke. ![]()