Ich bekomme ständig nach 1 Stunde diesen kack CS:GO Error.
Hatte deswegen schon 1 Woche Bann.
Wie kann ich das verhindern? Das kommt ständig ohne Grund nichts hilft.
Ich bekomme ständig nach 1 Stunde diesen kack CS:GO Error.
Hatte deswegen schon 1 Woche Bann.
Wie kann ich das verhindern? Das kommt ständig ohne Grund nichts hilft.
Ach?
Wie gesagt nichts davon hilft
Nach jeder Stunde kommt das gleiche.
Naja, VAC ERROR ist keine gute Fehlermeldung, da könnte noch mehr mit gemeint sein.
Ein Kollege von mir hatte damit auch Probleme, die Fixes waren da auch nur temporär, plötzlich ging es dann auf einmal wieder ewig lang ohne Probleme, dafür gab es leider auch keine Erklärung.
Überlege dir, was du so alles installiert hast, als es damit losging. Ein Programm auf deinem Rechner trägt die Schuld.
Naja, VAC ERROR ist keine gute Fehlermeldung, da könnte noch mehr mit gemeint sein.
Ein Kollege von mir hatte damit auch Probleme, die Fixes waren da auch nur temporär, plötzlich ging es dann auf einmal wieder ewig lang ohne Probleme, dafür gab es leider auch keine Erklärung.
Überlege dir, was du so alles installiert hast, als es damit losging. Ein Programm auf deinem Rechner trägt die Schuld.
Ich kann mir ja nicht erklären welches Programm..
Habe nur
CSGO
FireFox
offen, mehr nicht.
Ja, aber die Frage ist auch, was alles so im Hintergrund läuft. Das ist mit Pech eine ewige Suche.
Ich denke irgendein Programm stört CSGO, ohne Grund kommt kein VAC Error. Es gibt viele Methoden, manche funktionieren, manche nicht, einfach alles ausprobieren.
So wie ich das mitbekommen habe, gibt es seit dem letzten Update ( oder dem davor ) spezifische VAC-Errors.
Welcher Fehler taucht bei dir auf?
"An issue with your computer is blocking the VAC system."
Bei mir.
Hab mich auch an den Support gewendet, die geben aber billige Standard Antworten raus mit der kein Mensch etwas Anfangen kann.
Die "einfachste" Lösung ist einfach den PC zu formatieren. Hat zumindest bei mir funktioniert.
MfG
So wie ich das mitbekommen habe, gibt es seit dem letzten Update ( oder dem davor ) spezifische VAC-Errors.
- "An issue with your computer is blocking the VAC system."
- "You are unable to maintain a stable connection to the VAC system."
- "You are running software that is modifying the game or is incompatible with VAC."
Welcher Fehler taucht bei dir auf?
"An issue with your computer is blocking the VAC system."
Hast du DEP aktiviert? Daran könnte es auch liegen. War zumindest bei mir der Fall.
Übrigens, das gilt an alle; Steamsupport kontakieren ist ziemlich unnötig, ich kann euch versichern, ihr werdet mehr erreichen wenn ihr Hunden das Sprechen bei bringt.
http://forums.steampowered.com…/showthread.php?t=3240945
https://support.steampowered.c…=2117-ILZV-2837&l=english
http://steamcommunity.com/app/…ons/0/558751179696898946/
Das sind die Threads, die ich eigentlich immer versende, wenn mich jemand darauf anspricht. Funktioniert auch meistens.
Einfach mal durchprobieren und schauen, ob es immernoch buggt.
Immernoch nach jeder Stunde bekomme ich einen VAC-Error es hilft einfach nix was ihr da oben nennt, ich habe alles probiert.
Alle Tasks durchschaut von mir und nichts bringt, ich habe langsam auch keinen Bock mehr auf MM da ich sowieso wieder nen 1 Week Bann bekomme.
LG
Das gleiche hatte ich auch, versuch mal CS:GO auf Fehler zu überprüfen.
Wenn es nicht funktioniert, versuch CS:GO neuzuinstallieren.
Versuchen geht über studieren.
Probier mal folgendes:
Steam beenden -> Windows Taste + R -> "C:\Program Files (x86)\Steam\bin\SteamService.exe" /repair ( bzw richtigen Pfad angeben ) -> ausführen.
Das wäre das letzte, was mir einfallen würde.
Probier mal folgendes:
Steam beenden -> Windows Taste + R -> "C:\Program Files (x86)\Steam\bin\SteamService.exe" /repair ( bzw richtigen Pfad angeben ) -> ausführen.
Das wäre das letzte, was mir einfallen würde.
Immernoch nach jeder Stunde bekomme ich einen VAC-Error es hilft einfach nix was ihr da oben nennt, ich habe alles probiert.
Alle Tasks durchschaut von mir und nichts bringt, ich habe langsam auch keinen Bock mehr auf MM da ich sowieso wieder nen 1 Week Bann bekomme.
LG