Nach dem registrierung direkt kicken?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wie mache ich das wenn man Connectet kommt direkt ein Dialog das man sich Registrieren muss diesdas...


    dannach wird man gekickt aber zuerst Registrieren dann gekickt werden

  • Verzeih mir die Frage aber ich verstehe den Sinn nicht ganz dahinter.
    Du willst das man nach dem Einloggen sich registrieren muss und nach dem Vorgang gekickt wird ?
    Warum sollte man sich dann nicht mit dem eben erstellten Account einloggen dürfen?

  • Verzeih mir die Frage aber ich verstehe den Sinn nicht ganz dahinter.
    Du willst das man nach dem Einloggen sich registrieren muss und nach dem Vorgang gekickt wird ?
    Warum sollte man sich dann nicht mit dem eben erstellten Account einloggen dürfen?

    Naja da soll dann stehen du bist ned in der Whitelist usw..

  • Ich verstehe den Sinn nicht ganz.
    Wenn du ne Whitelist hast, was quasi "registerd users only" gleich kommt, heißt es ja nichts anderes als, das man beim Connecten überprüft, ob Daten für den Spieler vorhanden sind, wenn ja -> login.
    Andernfalls Registrierungs Prozess anstoßen und den User seine Daten eingeben lassen.


    Wenn du gewillt bist, kannst du sogar die Registrierung inklusive Registrierung abschließen über PHP (Link in E-Mail) kreieren, ohne das der Spieler jemals das Spiel in der Zeit beenden muss, sei es gezwungen oder selber.