Logo für kommendes Projekt

  • Guten Abend zusammen,
    ich starte bald ein neues Projekt und habe für dieses ein Logo entworfen.


    Mich würde jetzt einfach mal Interessieren wie ihr es findet und was man evtl. noch ändern kann? :)


    Das ganze ist in verschiedenen Versionen vorhanden einmal als normaler Version und dann 2 Versionen
    für einen schmäleren Header in jeweils 2 Farben aufgrund der Header Hintergründe.







    Beim untersten ist die Schrift Weiß - Grau deswegen kaum sichtbar aufgrund des Hintergrunds.




    Viele Grüße
    Marc

  • Ich finde das Logo an sich (dieses "VIZ") zu undeutlich. Es ist so ineinander geschoben, dass ich das irgendwie gar nicht ansehnlich finde.
    Ansonsten finde ich bei den unteren Bannern die Trennlinie zu fett. Allgemein finde ich das ganze ziemlich erdrückend. Vielleicht im Gegensatz zum richtigen Logo ("VIZ"), die beiden Texte (Domain + "Gaming-Community) mit dünneren Fonts probieren, damit man ein zusammenspiel hinbekommt und es vielleicht nicht mehr ganz so erdrückend wirkt.
    Ist "Viizion" nur ein fiktiver Name oder steckt da was genaueres hinter?

  • Ich finde das Logo an sich (dieses "VIZ") zu undeutlich. Es ist so ineinander geschoben, dass ich das irgendwie gar nicht ansehnlich finde.
    Ansonsten finde ich bei den unteren Bannern die Trennlinie zu fett. Allgemein finde ich das ganze ziemlich erdrückend. Vielleicht im Gegensatz zum richtigen Logo ("VIZ"), die beiden Texte (Domain + "Gaming-Community) mit dünneren Fonts probieren, damit man ein zusammenspiel hinbekommt und es vielleicht nicht mehr ganz so erdrückend wirkt.
    Ist "Viizion" nur ein fiktiver Name oder steckt da was genaueres hinter?

    Hallo,
    vielen dank für deine Bewertung.


    Ja das mit dem "erdrückend" stimmt schon da hast du recht.



    Viizion ist rein fiktiv.



    Viele Grüße
    Marc

  • Nichts zu danken :)
    Die Frage war auch nur gestellt, um vielleicht ein passenderes Logo entwerfen zu können, wenn es einen Hintergrund dazu gäbe. Aber der Name gefällt mir, ist nicht so ein 0815-Ding. Irgendwie :D.

  • Nichts zu danken :)
    Die Frage war auch nur gestellt, um vielleicht ein passenderes Logo entwerfen zu können, wenn es einen Hintergrund dazu gäbe. Aber der Name gefällt mir, ist nicht so ein 0815-Ding. Irgendwie :D.


    Tja wenn dir der Name gefällt dann warte erstmal ab bis das Projekt Online geht ;)


    Da kommt etwas auf euch zu was es meines wissens so wirklich noch nie gegeben hat ^^



    Viele Grüße
    Marc