[Suche] Professionelle Programme(+) für Beats

  • Da ich mir nicht sicher war, wo ich das posten soll, habe ich es hierher gepostet, falls ich es in den falschen Bereich gepostet habe, bitte bescheid geben! DANKE!

    Hallo liebe Community,
    Ich, Azazin, suche ein gutes professionelles Programm womit ich auch meine eigenen Beats produzieren kann, da ich gerne anfangen möchte meine eigenen Beats zu produzieren aber da ich noch Jung bin und kein eigenes Geld habe um mir das nötige Zeug zu besorgen, starte ich hier mal ein Thread und hoffe auf mein Glück, ob mir jemand ein Beatprogramm sponsoren würde /oder mir für kleines Geld ein professionelles/einigermaßen Professionelles Programm womit man viel anfangen könnte, zu verkaufen.
    Was ich noch Suche ist, ein Programm womit man Designs, Logos, etc. erstellen kann, dies sollte aber nicht allzu kompliziertes Programm sein.
    Hoffe das sich jemand meldet und das diese Infos erstmal ausreichen, falls ihr noch mehr Infos braucht/wollt, stehen unten meine Kontaktdaten.
    Ich bevorzuge Privatnachrichten!



    Kontaktdaten:
    Skype: Piskopatovic21
    PN <-

  • Guten Abend,
    da du ja erstmal auf der Suche nach etwas kostenlosen bist lege ich dir das
    LinuxMultiMediaStudio ans Herz.


    Erstmal nicht vom Namen verwirren lassen funktioniert auch auf Windows :P


    Ist ähnlich wie FruityLoops aber eben kostenlos und für Einsteiger (und mehr) gut geeignet.


    https://lmms.io/



    Viele Grüße
    Marc

    Einmal editiert, zuletzt von Marc ()

  • Ich hab mit LMMS angefangen und war dann relativ schnell genervt von einigen fehlenden Möglichkeiten und benutze seitdem Reaper. Offiziell darfste das 60 Tage kostenlos testen, danach bittet es dich immer wie WinRAR, es zu kaufen .