Kleiner Opa 5.1.1 gesucht

  • Hallo,


    hatte damals den Opa Object Streamer in der Version 5.1.1 in Benutzung und war sehr zufrieden damit, zumal er nach vielen Tests der einzige war, der ordentlich bei mir lief.
    Leider hab ich das Filterscript nicht mehr auf meiner Festplatte und so ziemlich alle Links zum Streamer sind down.
    Hat jemand diesen Streamer zufällig noch parat oder weis wo ich den herbekommen kann?


    Das wäre wirklich klasse

  • Hi, natürlich:


    opa_objects.amx
    opa_objects.pwn


    vielleicht reicht bei suche auch nur opa_objects


    Hab par includes mit einem recovery Tool von einem alten USB Stick noch wiederherstellen können aber viele Datensätze sind defekt unter anderem diese :(


    Danke schonmal fürs suchen :)

  • Super, das ist der Gesuchte! Hab grade ausprobiert und die Map wird wieder super geladen. Danke euch für die schnelle Hilfe! Den speicher ich mir jetzt par mal ab^^