"Time to Drive" sucht kompetente Teammitglieder!

  • Beitrag von Azure ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von N0SKILL ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von N0SKILL ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von iTsTiMe ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Wir freuen uns BlackAce im Team als Programmierer begrüßen zu dürfen.
    Er wird ab sofort die Anwendungsentwicklung übernehmen. (Launcher)
    Auch dürfen wir dreamer5655 fest im Team als Supporter verkünden.
    Informationen über die beiden findet ihr im Startpost.
    Im Bereich der Entwicklung suchen wir noch (1) Designer, (1) Mapper und (1) Coder im Bereich der Web Entwicklung.
    Von den Supporter Stellen ist nur noch 1 Stelle frei.

  • Ich durfte über 2 Jahre mit N0SKILL zusammen arbeiten.
    Dank diesen 2 Jahren kann ich aus Erfahrung sagen das N0SKILL sehr genau weiß was er tut.
    Wenn es um die Verwaltung eines Teams oder allgemein eines Servers geht, macht ihm keiner etwas vor.
    Ich empfehle jedem, der ein seriöses und standhaftes Projekt sucht, Time to Drive in Erwägung zu ziehen.

    05eb03de-9fda-461c-9dfc-834ae5b64e65.png << Server | Home >> 13462590508.png

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Schöner Beitrag, viel Erfolg bei der Suche !


    Nehmt's mir nicht übel, aber all die Projekte in denen Azure war, sind doch nichtmals ne Woche On gewesen, so hab ich da immer mitbekommen (und ich bin auch schon länger hier).


    Keine Ahnung ob's diesmal was wird, ich bin da skeptisch :D

  • Slash™:
    Wir hatten 2 Stellen als Coder:
    Einmal im Bereich der Anwendungsentwicklung, das beschränkt sich hauptsächlich auf den Launcher.
    Diese Stelle wurde relativ schnell an BlackAce vergeben.


    Jetzt wird noch ein Coder in der Webentwicklung gesucht, ja.
    Das würde sich allerdings nicht nur auf ein UCP beschränken:
    Da kämen auch andere, kleinere Aufgaben hinzu.
    Ein Beispiel wäre zum Beispiel das Coden eines WBB Designs.

  • Slash™:
    Ist das auf das Coden eines WBB Designs bezogen?
    Wenn der Web Coder in bestimmten Bereichen, wie zum Beispiel im Bereich des WBB, unerfahren ist,
    dafür aber umso mehr Erfahrung in anderen Bereichen hat, lässt sich da sicher eine Einigung finden.


    Zumal das Coden eines WBB Designs nur ein Beispiel war.
    Wir haben auch kein Problem damit das Design gegen Entgeld coden zu lassen,
    wenn wir damit zum Beispiel den Web Coder entlasten würden.

  • Drasko:
    Ich bedanke mich im Namen des ganzen Teams bei dir.


    Aus gegebenem Anlass möchte ich eine Sache nochmal verdeutlichen:
    Wer Interesse an einer Stelle in der Support Abteilung hat, muss sich im klaren darüber sein, dass eine Bewerbung Vorraussetzung ist!
    Sollte derjenige nicht bereit sein eine schriftliche Bewerbung einzureichen, wird es zu keiner Einigung, geschweige denn zu einem Posten in unserem Team kommen!


    Bitte beachtet auch die neue Bewerbungs E-Mail:
    application@time-to-drive.de

  • Nehmt's mir nicht übel, aber all die Projekte in denen Azure war, sind doch nichtmals ne Woche On gewesen, so hab ich da immer mitbekommen (und ich bin auch schon länger hier).

    Zu dieser Aussage möchte ich gerne aus meiner eigenen Sicht eine ehrliche Stellungsnahme nehmen.


    Ja, du hast Recht. Mein Projekt Ultimate Survival DayZ war nur ein Monat online, dies hatte allerdings interne Gründe, die ich nicht Preisgeben werde.
    Doch, nur weil eine Vergangenheit über einen Nichts gutes heißt, bedeutet es direkt, dass ein neuer Versuch scheitert?


    Solch ein Projekt, wollte ich schon seit Beginn dieses Jahres ständig umsetzen, doch kam allerdings nie dazu.
    Die Gründe waren, dass ich mich um meinen Schulabschluss kümmern musste, schulisch auch aktiv sein musste, eine Freundin habe, einen Nebenjob ausführe und gleichzeitig noch mich um meine Ausbildungsstelle kümmern musste.
    Dies alles habe ich nun hinter mir und ab Ende nächsten Monat habe ich noch mehr Zeit durch die Ferien und durch eine Kündigung meines Nebenjobs.


    Wieso sollte ich ein Projekt aufgeben, welches mein eigener Wunsch seit mittlerweile 6 Monaten war? Das ist völliger Mist, ich würde es doch nicht jetzt durchsetzen, wenn ich es innerhalb "1 Woche" schließen möchte.
    Außerdem bekommt das Team immer mehr zu spüren, dass Time to Drive ziemlich gut ankommt, dies ist bemerkbar an den Teammitgliedern, die wir mittlerweile haben und an den Interessierten.
    Wieso sollte ich ein Haufen von Menschen enttäuschen, die mir alle nah stehen und auch Freude und Spaß in das Projekt investieren? - Absolut sinnfrei.


    Glaubt, was ihr wollt. Doch bitte, spielt diese Gedanken vorerst einmal in euren Gedanken und privat ab.
    Es geht hier in der Anfrage hauptsächlich um das Projekt und ich bin nur ein Teil des Projekts. Da sind noch viele andere Teammitglieder vertreten, wie z.B. N0SKILL, BlackAce, Dreamer5565 uvm.
    Falls das Projekt tatsächlich zerbrechen sollte, könnt ihr gerne meinen Namen angreifen, doch bitte, lasst das Team komplett an der Sache heraus. Ich mache nicht ein komplettes Projekt und Team aus.


    Trotzallem, vielen Dank für deine ehrliche Kritik!


    Mit freundlichen Grüßen
    Azure

    • Offizieller Beitrag

    Kleines Gespräch mit Azure und Leon gehabt, auch schon damals.
    Beides sind nette Personen, mit denen kann man, wenn man es auch selber möchte, etwas gutes erreichen.


    Von daher nutzt die Chance und meldet euch. Ich kann die beiden nur empfehlen.


    Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg bei der Suche.


    MfG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen