Suche Mitspieler

  • Moin Leuts,
    Weil ja am Dienstag das neue Update rauskommt, wo man kriminelle Banden Gründen kann usw.


    Suche ich so 3-4 Leute die mit mir mal so Abends rum(ab 17 Uhr) mit mir paar Missionen, Heists machen, und auch bei meiner Firma dann mit machen, und vielleicht auch ne kleine Crew gründen


    Stats:
    Level 253
    Gute Schiess und Flug Skills
    Headset vorhanden / Kommunikation über PSN, Skype oder auch Teamspeak
    Sollte schon so 15-16 Jahre alt sein


    Wer lust hat, kann mir gerne ne PN schreiben :)


    Grüße
    Robin


    Link zu dem neuen Update: https://socialclub.rockstargam…res-in-finance-and-felony

    Ich lese hier nur mit und schreibe ab und zu was zu den Themen rund um Woltlab, PHP, JavaScript, Windows- / Linux Server und Webspaces