Nutze das PRP Script und crashe dauernd!

Nutze das PRP Script und crashe dauernd!

Wanngenau crashed es?
Der Screen sagt wenig, da das MemoryAddresses sind, kann man nicht viel mit anfangen auf die Schnelle ![]()
Bei was genau crasht es denn? Was hast du zu dem Zeitpunkt gemacht?
Hast du Mods drin?
Geht jetzt soweit wieder danke trotzdem, eine Frage noch wie krieg ich beim PRP das Bandana weg das ist mega nervig!
Wird wahrscheinlich im Script irgendwo mit [wiki]SetPlayerAttachedObject[/wiki] oder [wiki]AttachObjectToPlayer[/wiki] erstellt. Musst du rauslöschen
Gibs nur zweimal in dem gesamten Script
da steht nur nichts von Bandana oder so
Steht da eine von diesen IDs ? http://www.k-dst.de/kategorien.php?kat=Bandana
Okay hab ich jetzt gelöst.
Neues Problem gerade festgestellt:
Wenn man onduty geht z.B als FBI dann kriegt man CJ skin!
Ist aber erst nach dem relog!
Okay hab ich jetzt gelöst.
Neues Problem gerade festgestellt:
Wenn man onduty geht z.B als FBI dann kriegt man CJ skin!
Ist aber erst nach dem relog!
Das ist ja an sich ganz toll aber ohne deinen Code zu kennen werden wir dir da nicht helfen können, zeig uns doch mal dein onduty befehl und ggf dein onplayerspawn
Ja poste ich gleich außerdem hab ich noch das Problem das der Server nach ner Zeit crasht.
Die letzten Zeilen vorm crash:
[17:29:43] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[] - no callback specified, skipping result saving
[17:29:43] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[] - starting query execution
[17:29:43] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[] - query was successfully executed within 0.223 milliseconds
[17:29:43] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[] - no callback specified, skipping result saving
[17:29:43] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[] - starting query execution
[17:29:43] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[] - query was successfully executed within 0.204 milliseconds
[17:29:43] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[] - no callback specified, skipping result saving
[17:29:43] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[] - starting query execution
[17:29:43] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[] - query was successfully executed within 0.768 milliseconds
[17:29:43] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[] - no callback specified, skipping result saving
[17:29:43] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[] - starting query execution
[17:29:43] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[] - query was successfully executed within 0.197 milliseconds
[17:29:43] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[] - no callback specified, skipping result saving
[17:29:43] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[] - starting query execution
[17:29:43] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[] - query was successfully executed within 0.221 milliseconds
[17:29:43] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[] - no callback specified, skipping result saving
[17:29:43] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[] - starting query execution
[17:29:43] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[] - query was successfully executed within 0.322 milliseconds
[17:29:43] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[] - no callback specified, skipping result saving
[17:29:43] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[] - starting query execution
[17:29:43] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[] - query was successfully executed within 0.257 milliseconds
[17:29:43] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[] - no callback specified, skipping result saving
[17:29:43] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[] - starting query execution
[17:29:43] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[] - query was successfully executed within 0.192 milliseconds
[17:29:43] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[] - no callback specified, skipping result saving
[17:29:43] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[] - starting query execution
[17:29:43] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[] - query was successfully executed within 0.718 milliseconds
[17:29:43] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[] - no callback specified, skipping result saving
[17:29:43] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[] - starting query execution
[17:29:43] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[] - query was successfully executed within 0.683 milliseconds
[17:29:43] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[] - no callback specified, skipping result saving
Ansich ist dies kein Problem, du hast lediglich alles geloggt, aber solange dort nur DEBUG und nicht ERROR oder WARNING in den Klammern steht ist alles in Ordnung.
So habs jetzt soweit.
Wo ich immernoch verzweifel man crasht jetzt dauernd wieder.
PRP script orginal getmyselfmade kann mir jemand sagen wieso man dort dauernt crasht?
Das kann zB an fehlerhaften 3D Texts liegen oder andere Objekte, die fehlerhaft erstellt wurden: Deshalb müsstest du sagen, wann genau es crashed. Dadurch kann man feststellen, welches Objekt verantwortlich ist.