CJ SKIN[BIETE GGL]}

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • COMMAND:duty(playerid,params[])//normales duty für sapd,San Andreas Rettungsdienst/feuewehr,fbi,army,ordnungsamt,san andreas news
    {
    #pragma unused params
    if(ImTutorial[playerid] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst keine Befehle nutzen,da du im Tutorial bist.");
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht eingeloggt!");
    if(Spieler[playerid][pAWAYFROMKEYBOARD] == 1)return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"Du bist im AFK-Modus und kannst somit keine Befehle nutzen."),SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /back");
    if(Spieler[playerid][pInPrison] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist im Prison.");
    if(Spieler[playerid][pFriedhof] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist Tot.");
    if(Spieler[playerid][pDeath] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist verletzt.");
    if(Spieler[playerid][pJailed] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist im Gefängnis.");
    if(Spieler[playerid][pTazerd] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist K.O/getazert.");
    if(Spieler[playerid][pCuffed] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist gefesselt.");
    new string[128];
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1) || isPlayerInFrakt(playerid,2) || isPlayerInFrakt(playerid,3) || isPlayerInFrakt(playerid,6) || isPlayerInFrakt(playerid,10) || isPlayerInFrakt(playerid,11) || isPlayerInFrakt(playerid,14) || isPlayerInFrakt(playerid,15))
    {
    if(!IsPlayerAtDUTY(playerid))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst hier nicht in/aus den Dienst gehen.");
    if(Spieler[playerid][pDuty] > 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du musst erst Offduty sein.");
    if(Spieler[playerid][pDuty] == 0)
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1))
    {
    SetPlayerSkin(playerid,Spieler[playerid][pFraktSkin]);
    SetPlayerColor(playerid,SAPDDUTY);
    SendClientMessage(playerid,SORBLAU,"Du bist nun im Dienst.");
    Spieler[playerid][pDuty] = 1;
    format(string,sizeof(string),"** %s zieht seine Dienstkleidung an und geht in den Dienst **",SpielerName(playerid));
    PlayerTalkPublic(playerid,MEFARBE,string,10);
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Info: Der Staat übernimmt den Preis für das waschen deiner Kleidung. ( 50$ pro Kleidungswechsel. )");
    fverwaltungen[16][Geld] -= 50;
    }
    if(isPlayerInFrakt(playerid,2))
    {
    SetPlayerSkin(playerid,Spieler[playerid][pFraktSkin]);
    SetPlayerColor(playerid,FBIDUTY);
    SendClientMessage(playerid,SORBLAU,"Du bist nun im Dienst.");
    Spieler[playerid][pDuty] = 1;
    format(string,sizeof(string),"** %s zieht seine Dienstkleidung an und geht in den Dienst **",SpielerName(playerid));
    PlayerTalkPublic(playerid,MEFARBE,string,10);
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Info: Der Staat übernimmt den Preis für das waschen deiner Kleidung. ( 50$ pro Kleidungswechsel. )");
    fverwaltungen[16][Geld] -= 50;
    }
    if(isPlayerInFrakt(playerid,3))
    {
    Spieler[playerid][pFunkgeraet] = 1;
    SetPlayerSkin(playerid,Spieler[playerid][pFraktSkin]);
    SetPlayerColor(playerid,MEDICDUTY);
    SendClientMessage(playerid,SORBLAU,"Du bist nun im Dienst.");
    ResetWeapons(playerid,false);
    Spieler[playerid][pDuty] = 1;
    format(string,sizeof(string),"** %s zieht seine Dienstkleidung an und geht in den Dienst **",SpielerName(playerid));
    PlayerTalkPublic(playerid,MEFARBE,string,10);
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Info: Der Staat übernimmt den Preis für das waschen deiner Kleidung. ( 50$ pro Kleidungswechsel. )");
    fverwaltungen[16][Geld] -= 50;
    }
    if(isPlayerInFrakt(playerid,6))
    {
    SetPlayerSkin(playerid,Spieler[playerid][pFraktSkin]);
    SetPlayerColor(playerid,ARMYDUTY);
    SendClientMessage(playerid,SORBLAU,"Du bist nun im Dienst.");
    Spieler[playerid][pDuty] = 1;
    format(string,sizeof(string),"** %s zieht seine Dienstkleidung an und geht in den Dienst **",SpielerName(playerid));
    PlayerTalkPublic(playerid,MEFARBE,string,10);
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Info: Der Staat übernimmt den Preis für das waschen deiner Kleidung. ( 50$ pro Kleidungswechsel. )");
    fverwaltungen[16][Geld] -= 50;
    }
    if(isPlayerInFrakt(playerid,10))
    {
    SetPlayerSkin(playerid,Spieler[playerid][pFraktSkin]);
    SetPlayerColor(playerid,SANEWSAGDUTY);
    SendClientMessage(playerid,SORBLAU,"Du bist nun im Dienst.");
    Spieler[playerid][pDuty] = 1;
    ResetWeapons(playerid,false);
    format(string,sizeof(string),"** %s zieht seine Dienstkleidung an und geht in den Dienst **",SpielerName(playerid));
    PlayerTalkPublic(playerid,MEFARBE,string,10);
    }
    if(isPlayerInFrakt(playerid,11))
    {
    Spieler[playerid][pFunkgeraet] = 1;
    SetPlayerSkin(playerid,Spieler[playerid][pFraktSkin]);
    SetPlayerColor(playerid,OAMTDUTY);
    SendClientMessage(playerid,SORBLAU,"Du bist nun im Dienst.");
    Spieler[playerid][pDuty] = 1;
    ResetWeapons(playerid,false);
    GiveWeapon(playerid,41,500,false);
    GiveWeapon(playerid,3,1,false);
    format(string,sizeof(string),"** %s zieht seine Dienstkleidung an und geht in den Dienst **",SpielerName(playerid));
    PlayerTalkPublic(playerid,MEFARBE,string,10);
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Info: Der Staat übernimmt den Preis für das waschen deiner Kleidung. ( 50$ pro Kleidungswechsel. )");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Mit dem Pfefferspray kannst du Spraytags von Gangs/Mafien entfernen,indem du diese eine Zeit lang ansprühst.");
    fverwaltungen[16][Geld] -= 50;
    }
    if(isPlayerInFrakt(playerid,14))
    {
    SetPlayerSkin(playerid,Spieler[playerid][pFraktSkin]);
    format(string,sizeof(string),"** Fahrlehrer %s ist nun im Dienst (/fahrlehrer) **",SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(FAHRSCHULEDUTY,string);
    SetPlayerColor(playerid,FAHRSCHULEDUTY);
    SendClientMessage(playerid,SORBLAU,"Du bist nun im Dienst.");
    ResetWeapons(playerid,false);
    GiveWeapon(playerid,41,500,false);
    Spieler[playerid][pDuty] = 1;
    format(string,sizeof(string),"** %s zieht seine Dienstkleidung an und geht in den Dienst **",SpielerName(playerid));
    PlayerTalkPublic(playerid,MEFARBE,string,10);
    fSCHULleher[playerid] = Create3DTextLabel("Fahrlehrer",FAHRSCHULEDUTY,30.0,40.0,50.0,MAX_STREAM_NAME_DISTANCE,0,1);
    Attach3DTextLabelToPlayer(fSCHULleher[playerid],playerid,0.0,0.0,0.4);
    }
    if(isPlayerInFrakt(playerid,15))
    {
    SetPlayerSkin(playerid,Spieler[playerid][pFraktSkin]);
    SetPlayerColor(playerid,SAELEKTRONIKGmBhDUTY);
    SendClientMessage(playerid,SORBLAU,"Du bist nun im Dienst.");
    Spieler[playerid][pDuty] = 1;
    ResetWeapons(playerid,false);
    format(string,sizeof(string),"** %s zieht seine Dienstkleidung an und geht in den Dienst **",SpielerName(playerid));
    PlayerTalkPublic(playerid,MEFARBE,string,10);
    }
    return 1;
    }
    else if(Spieler[playerid][pDuty] == 1)
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,14))
    {
    format(string,sizeof(string),"** Fahrlehrer %s ist nun nicht mehr im Dienst **",SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(FAHRSCHULEDUTY,string);
    Delete3DTextLabel(fSCHULleher[playerid]);
    }
    ResetWeapons(playerid,false);
    for(new slot=0;slot<13;slot++)
    {
    if(Spieler[playerid][pPlayerWeapon][slot] != 0 && Spieler[playerid][pPlayerWeaponAmmo][slot] != 0)
    {
    GiveWeapon(playerid,Spieler[playerid][pPlayerWeapon][slot],Spieler[playerid][pPlayerWeaponAmmo][slot],false);
    }
    }
    Spieler[playerid][pTazer] = 0;
    Spieler[playerid][pTazerAkku] = 0;
    Spieler[playerid][pTazerInorOutbag] = 0;
    KillTimer(Spieler[playerid][pTazerTimer]);
    Spieler[playerid][pTazerAkku] = 0;
    Spieler[playerid][pTazerInorOutbag] = 0;
    Spieler[playerid][pOrtungsgeraet] = 0;
    Spieler[playerid][pFunkgeraet] = 0;
    Spieler[playerid][pMegaphon] = 0;
    Spieler[playerid][pArmouredbyASchild] = 0;
    SetPlayerColor(playerid,WEISS);
    RemovePlayerAttachedObject(playerid,4);
    SetPlayerSkin(playerid,Spieler[playerid][pSkin]);
    format(string,sizeof(string),"** %s zieht seine Dienstkleidung aus und geht aus dem Dienst **",SpielerName(playerid));
    PlayerTalkPublic(playerid,MEFARBE,string,10);
    Spieler[playerid][pDuty] = 0;
    return 1;
    }
    }
    return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht in der jeweiligen Fraktion.");
    }

  • Beitrag von Whice ()

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