CJ SKIN[BIETE GGL]}

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  • COMMAND:duty(playerid,params[])//normales duty für sapd,San Andreas Rettungsdienst/feuewehr,fbi,army,ordnungsamt,san andreas news
    {
    #pragma unused params
    if(ImTutorial[playerid] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst keine Befehle nutzen,da du im Tutorial bist.");
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht eingeloggt!");
    if(Spieler[playerid][pAWAYFROMKEYBOARD] == 1)return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"Du bist im AFK-Modus und kannst somit keine Befehle nutzen."),SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /back");
    if(Spieler[playerid][pInPrison] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist im Prison.");
    if(Spieler[playerid][pFriedhof] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist Tot.");
    if(Spieler[playerid][pDeath] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist verletzt.");
    if(Spieler[playerid][pJailed] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist im Gefängnis.");
    if(Spieler[playerid][pTazerd] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist K.O/getazert.");
    if(Spieler[playerid][pCuffed] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist gefesselt.");
    new string[128];
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1) || isPlayerInFrakt(playerid,2) || isPlayerInFrakt(playerid,3) || isPlayerInFrakt(playerid,6) || isPlayerInFrakt(playerid,10) || isPlayerInFrakt(playerid,11) || isPlayerInFrakt(playerid,14) || isPlayerInFrakt(playerid,15))
    {
    if(!IsPlayerAtDUTY(playerid))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst hier nicht in/aus den Dienst gehen.");
    if(Spieler[playerid][pDuty] > 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du musst erst Offduty sein.");
    if(Spieler[playerid][pDuty] == 0)
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1))
    {
    SetPlayerSkin(playerid,Spieler[playerid][pFraktSkin]);
    SetPlayerColor(playerid,SAPDDUTY);
    SendClientMessage(playerid,SORBLAU,"Du bist nun im Dienst.");
    Spieler[playerid][pDuty] = 1;
    format(string,sizeof(string),"** %s zieht seine Dienstkleidung an und geht in den Dienst **",SpielerName(playerid));
    PlayerTalkPublic(playerid,MEFARBE,string,10);
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Info: Der Staat übernimmt den Preis für das waschen deiner Kleidung. ( 50$ pro Kleidungswechsel. )");
    fverwaltungen[16][Geld] -= 50;
    }
    if(isPlayerInFrakt(playerid,2))
    {
    SetPlayerSkin(playerid,Spieler[playerid][pFraktSkin]);
    SetPlayerColor(playerid,FBIDUTY);
    SendClientMessage(playerid,SORBLAU,"Du bist nun im Dienst.");
    Spieler[playerid][pDuty] = 1;
    format(string,sizeof(string),"** %s zieht seine Dienstkleidung an und geht in den Dienst **",SpielerName(playerid));
    PlayerTalkPublic(playerid,MEFARBE,string,10);
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Info: Der Staat übernimmt den Preis für das waschen deiner Kleidung. ( 50$ pro Kleidungswechsel. )");
    fverwaltungen[16][Geld] -= 50;
    }
    if(isPlayerInFrakt(playerid,3))
    {
    Spieler[playerid][pFunkgeraet] = 1;
    SetPlayerSkin(playerid,Spieler[playerid][pFraktSkin]);
    SetPlayerColor(playerid,MEDICDUTY);
    SendClientMessage(playerid,SORBLAU,"Du bist nun im Dienst.");
    ResetWeapons(playerid,false);
    Spieler[playerid][pDuty] = 1;
    format(string,sizeof(string),"** %s zieht seine Dienstkleidung an und geht in den Dienst **",SpielerName(playerid));
    PlayerTalkPublic(playerid,MEFARBE,string,10);
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Info: Der Staat übernimmt den Preis für das waschen deiner Kleidung. ( 50$ pro Kleidungswechsel. )");
    fverwaltungen[16][Geld] -= 50;
    }
    if(isPlayerInFrakt(playerid,6))
    {
    SetPlayerSkin(playerid,Spieler[playerid][pFraktSkin]);
    SetPlayerColor(playerid,ARMYDUTY);
    SendClientMessage(playerid,SORBLAU,"Du bist nun im Dienst.");
    Spieler[playerid][pDuty] = 1;
    format(string,sizeof(string),"** %s zieht seine Dienstkleidung an und geht in den Dienst **",SpielerName(playerid));
    PlayerTalkPublic(playerid,MEFARBE,string,10);
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Info: Der Staat übernimmt den Preis für das waschen deiner Kleidung. ( 50$ pro Kleidungswechsel. )");
    fverwaltungen[16][Geld] -= 50;
    }
    if(isPlayerInFrakt(playerid,10))
    {
    SetPlayerSkin(playerid,Spieler[playerid][pFraktSkin]);
    SetPlayerColor(playerid,SANEWSAGDUTY);
    SendClientMessage(playerid,SORBLAU,"Du bist nun im Dienst.");
    Spieler[playerid][pDuty] = 1;
    ResetWeapons(playerid,false);
    format(string,sizeof(string),"** %s zieht seine Dienstkleidung an und geht in den Dienst **",SpielerName(playerid));
    PlayerTalkPublic(playerid,MEFARBE,string,10);
    }
    if(isPlayerInFrakt(playerid,11))
    {
    Spieler[playerid][pFunkgeraet] = 1;
    SetPlayerSkin(playerid,Spieler[playerid][pFraktSkin]);
    SetPlayerColor(playerid,OAMTDUTY);
    SendClientMessage(playerid,SORBLAU,"Du bist nun im Dienst.");
    Spieler[playerid][pDuty] = 1;
    ResetWeapons(playerid,false);
    GiveWeapon(playerid,41,500,false);
    GiveWeapon(playerid,3,1,false);
    format(string,sizeof(string),"** %s zieht seine Dienstkleidung an und geht in den Dienst **",SpielerName(playerid));
    PlayerTalkPublic(playerid,MEFARBE,string,10);
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Info: Der Staat übernimmt den Preis für das waschen deiner Kleidung. ( 50$ pro Kleidungswechsel. )");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Mit dem Pfefferspray kannst du Spraytags von Gangs/Mafien entfernen,indem du diese eine Zeit lang ansprühst.");
    fverwaltungen[16][Geld] -= 50;
    }
    if(isPlayerInFrakt(playerid,14))
    {
    SetPlayerSkin(playerid,Spieler[playerid][pFraktSkin]);
    format(string,sizeof(string),"** Fahrlehrer %s ist nun im Dienst (/fahrlehrer) **",SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(FAHRSCHULEDUTY,string);
    SetPlayerColor(playerid,FAHRSCHULEDUTY);
    SendClientMessage(playerid,SORBLAU,"Du bist nun im Dienst.");
    ResetWeapons(playerid,false);
    GiveWeapon(playerid,41,500,false);
    Spieler[playerid][pDuty] = 1;
    format(string,sizeof(string),"** %s zieht seine Dienstkleidung an und geht in den Dienst **",SpielerName(playerid));
    PlayerTalkPublic(playerid,MEFARBE,string,10);
    fSCHULleher[playerid] = Create3DTextLabel("Fahrlehrer",FAHRSCHULEDUTY,30.0,40.0,50.0,MAX_STREAM_NAME_DISTANCE,0,1);
    Attach3DTextLabelToPlayer(fSCHULleher[playerid],playerid,0.0,0.0,0.4);
    }
    if(isPlayerInFrakt(playerid,15))
    {
    SetPlayerSkin(playerid,Spieler[playerid][pFraktSkin]);
    SetPlayerColor(playerid,SAELEKTRONIKGmBhDUTY);
    SendClientMessage(playerid,SORBLAU,"Du bist nun im Dienst.");
    Spieler[playerid][pDuty] = 1;
    ResetWeapons(playerid,false);
    format(string,sizeof(string),"** %s zieht seine Dienstkleidung an und geht in den Dienst **",SpielerName(playerid));
    PlayerTalkPublic(playerid,MEFARBE,string,10);
    }
    return 1;
    }
    else if(Spieler[playerid][pDuty] == 1)
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,14))
    {
    format(string,sizeof(string),"** Fahrlehrer %s ist nun nicht mehr im Dienst **",SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(FAHRSCHULEDUTY,string);
    Delete3DTextLabel(fSCHULleher[playerid]);
    }
    ResetWeapons(playerid,false);
    for(new slot=0;slot<13;slot++)
    {
    if(Spieler[playerid][pPlayerWeapon][slot] != 0 && Spieler[playerid][pPlayerWeaponAmmo][slot] != 0)
    {
    GiveWeapon(playerid,Spieler[playerid][pPlayerWeapon][slot],Spieler[playerid][pPlayerWeaponAmmo][slot],false);
    }
    }
    Spieler[playerid][pTazer] = 0;
    Spieler[playerid][pTazerAkku] = 0;
    Spieler[playerid][pTazerInorOutbag] = 0;
    KillTimer(Spieler[playerid][pTazerTimer]);
    Spieler[playerid][pTazerAkku] = 0;
    Spieler[playerid][pTazerInorOutbag] = 0;
    Spieler[playerid][pOrtungsgeraet] = 0;
    Spieler[playerid][pFunkgeraet] = 0;
    Spieler[playerid][pMegaphon] = 0;
    Spieler[playerid][pArmouredbyASchild] = 0;
    SetPlayerColor(playerid,WEISS);
    RemovePlayerAttachedObject(playerid,4);
    SetPlayerSkin(playerid,Spieler[playerid][pSkin]);
    format(string,sizeof(string),"** %s zieht seine Dienstkleidung aus und geht aus dem Dienst **",SpielerName(playerid));
    PlayerTalkPublic(playerid,MEFARBE,string,10);
    Spieler[playerid][pDuty] = 0;
    return 1;
    }
    }
    return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht in der jeweiligen Fraktion.");
    }

  • Beitrag von Whice ()

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