Guten Tag ich bekomme eine Error in den Server Logs
Error-ID: 1146 | Error: Table 'samp5871_server.view_race' doesn't exist | Callback: LoadRace | Query: SELECT * FROM view_race WHERE rName LIKE 'TestRace'
Und wie viele Spalten muss ich erstellen ?
Guten Tag ich bekomme eine Error in den Server Logs
Error-ID: 1146 | Error: Table 'samp5871_server.view_race' doesn't exist | Callback: LoadRace | Query: SELECT * FROM view_race WHERE rName LIKE 'TestRace'
Und wie viele Spalten muss ich erstellen ?
Dir fehlt die Tabelle "view_race"
Die darin enthaltenen columns kann man aus diesem Error nicht rauslesen nur die eine welche wäre "rName".
Wenn du im Script weiter nach query's suchst wo die Tabelle view_race verwendet wird bzw. abgerufen können wir dir vielleicht noch ein stück weiter helfen.
MFG
Dir fehlt die Tabelle "view_race"
Die darin enthaltenen columns kann man aus diesem Error nicht rauslesen nur die eine welche wäre "rName".
Wenn du im Script weiter nach query's suchst wo die Tabelle view_race verwendet wird bzw. abgerufen können wir dir vielleicht noch ein stück weiter helfen.
MFG
case dRaceLoad:{if(!response) return 1;if(!strlen(inputtext))return ShowPlayerDialog(playerid, dRaceLoad, DIALOG_STYLE_INPUT, "Rennstrecke laden", "{FF0000}Fehler: Du musst schon einen Namen eingeben, sonst wird das heute nichts mehr...\n\n\{FFFFFF}Gebe bitte den Namen der Rennstrecke ein, die du laden möchtest.", "Weiter", "Abbrechen");if(strlen(inputtext) < 3 || strlen(inputtext) > 50)return ShowPlayerDialog(playerid, dRaceLoad, DIALOG_STYLE_INPUT, "Rennstrecke laden", "{FF0000}Fehler: Der Name muss mindestens 3 Zeichen enthalten und darf maximal 50 Zeichen enthalten.\n\n\{FFFFFF}Gebe bitte den Namen der Rennstrecke ein, die du laden möchtest.", "Weiter", "Abbrechen");format(querylosrace, sizeof(querylosrace), "SELECT * FROM view_race WHERE rName LIKE '%s'", inputtext);mysql_function_query(Connection, querylosrace, true, "LoadRace", "i", playerid);
nur das