Fahrschule bitte helft mir!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • also ich suche ein scrip das man zur fahrschule geht und da sich jeder seine scheine kaufen kann weil das mit dem fahrlehrern nerig ist wiel nie jemand on ist bitte um hilfe


    Danke im vorraus :)


    seko

  • Meinst du mit oder ohne Fahrprüfung???


    Also mit Prüfung gabs ma eins im Englischen Foum (leider down ;( keiner weiss wie lange oderob es überhaupt je wieder on sein wird)


    Und eines ohne Prüfung; jop so eins suche ich auch, aber noch mit verschiedenen Fahrzeugklassen, das hatte das mit der Prüfung leider nicht.


    -Und mit Flugscheinen (an jedem airport soll ein Checkpoint sein).


    Und man soll in alle Autos/Flugzeuge für die man keinen Schein hat nicht reinkommen (gelockt).



    Hinweis: Keinen Kontakt über TeamViewer oder Skype !
    Grüßt den Fehlerklärbär von mir.
    Coming soon: Pawn-Café ( Concept-Sharing | Scripting-First-Aid )

  • Script by SNM
    Nicht Von Mir!!


    if(strcmp(cmd, "/getdrivinglicense", true) == 0)
    {
    new money = GetPlayerMoney(playerid);
    if(money >= 10000)
    {
    if (GetPlayerState(playerid) == 1 && PlayerToPoint(1.0, playerid,381.6291,170.4904,1008.3828))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE," Du hast erfolgreich deinen Führerschein bekommen!");
    PlayerInfo[playerid][pCarLic] = 1;
    GivePlayerMoney(playerid, -10000);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, " Du bist nicht in der Fahrschule!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast nicht genügend Geld bei dir !");
    return 1;
    }
    }


    Das ist für den Führerschein zum kaufen....


    mfg
    joe



    Lua: 63% C++: 23% C#: 53% VB: 96%

  • Schau dir mal die Zeile an.....


    if (GetPlayerState(playerid) == 1 && PlayerToPoint(1.0, playerid,381.6291,170.4904,1008.3828))


    gefunden?


    wenn nich hier nochmal ein typ:


    if (GetPlayerState(playerid) == 1 && PlayerToPoint(1.0, playerid,381.6291,170.4904,1008.3828))


    Das Orange ist der Radius....In Welchen Radius man den befehl machen kann....an den punkt
    und das rote sind die cordinaten Cordinaten....


    //Edit


    Das ist das ganze script....
    haus unter....
    OnPlayerCOmmandText...


    ahso und hier...


    PlayerInfo[playerid][pCarLic] = 1; = Fahrlicense bei z.B Flugschein einfach pFlyLic machen...
    GivePlayerMoney(playerid, -10000); = Preis...



    Lua: 63% C++: 23% C#: 53% VB: 96%

  • Das kannste doch ganz einfach rausfinden:


    1.möglichkeit: FRAGEN!


    2.möglichkeit: Setze nahe dieser Coords einen Playerspawn hin und schau dann einfach nach wo der ist.


    :D



    Hinweis: Keinen Kontakt über TeamViewer oder Skype !
    Grüßt den Fehlerklärbär von mir.
    Coming soon: Pawn-Café ( Concept-Sharing | Scripting-First-Aid )

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • error 017: undefined symbol "PlayerToPoint"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\server\gamemodes\killas.pwn(244) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\server\gamemodes\killas.pwn(244) : error 017: undefined symbol "PlayerInfo"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\server\gamemodes\killas.pwn(244) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\server\gamemodes\killas.pwn(244) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\server\gamemodes\killas.pwn(244) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\server\gamemodes\killas.pwn(244) : fatal error 107: too many error messages on one line


    was dagegen tun?

  • fatjoe kannst mir helfender zeigtmir error


    C:\DOKUME~1\ADMINI~1\EIGENE~1\GERMAN~1.00\Pawno\GFF.pwn(8848) : error 017: undefined symbol "cmd"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    warum?

  • ganz unter bei OnPlayerCommand


    aber ich had das prob das es by mir nich angezeigt wird^^

  • joe das geht iwiw bei mir nich wird nich angezeit nd steh immer bist nich in der fahrhscule