unzwar habe ich was im SA-MP forum hier was gekauft und ich habe bezahlt und ich habe die ware nicht bekommen
ich bekomme auchkeine antwort von der jenigen person
was kann ich tun ??
unzwar habe ich was im SA-MP forum hier was gekauft und ich habe bezahlt und ich habe die ware nicht bekommen
ich bekomme auchkeine antwort von der jenigen person
was kann ich tun ??
Anzeige ganz klar aber ich glaub man darf hier Rechtsfragen nicht fragen kein plan
wieso das ist doch eine ganz normale frage
ich habe keine daten angeben
Bevor es soweit kommt solltest du erstmal alle Möglichkeiten ausschöpfen welche dir ohne das Zutun der Polizei etc. bleiben
PayPal-Käuferschutz usw. sind da sicher ein gutes Mittel
aber das problem ist
ich will das die person auch eine anzeige kriegt und der was davon lernt das man keine leute verarschen kann
das kann doch nicht sein
wenn ich paypal käuferschutz mache dauert das jahre bis ich das geld zurück bekomme
Außerdem wäre es gut wenn du ein Pranger erstellst sodass, falls es sich hier um Betrug handelt, andere Leute nicht mehr darauf reinfallen und der Benutzer gesperrt wird.
wenn ich paypal käuferschutz mache dauert das jahre bis ich das geld zurück bekomme
Wohl kaum, in den meisten Fällen hat der Verkäufer eine sehr kurze Frist sich zu melden, ansonsten Greift der Käuferschutz und du bekommst dein Geld zurück
Wohl kaum, in den meisten Fällen hat der Verkäufer eine sehr kurze Frist sich zu melden, ansonsten Greift der Käuferschutz und du bekommst dein Geld zurück
Das dauer schon mindestens 2 Wochen fast
habe ich schon asber wurde abgelehnt
habe ich schon asber wurde abgelehnt
Warum abgelehnt?
Dann hast du wohl Lehrgeld bezahlt. Wir können es nicht häufig genug sagen - keine Deals ohne Mittelsmann! Schon garnicht bei so einem "frischem" User
wie aktiviere ich den käuferschutz
weil ich es kopiert habe
einer hatte das gleiche problem und ich habe das ienfachkopiert weil ich das gleiche problem hatte und ich frage mich wieso der user niht gesperrt wurde
Alles anzeigenwie aktiviere ich den käuferschutz
weil ich es kopiert habe
einer hatte das gleiche problem und ich habe das ienfachkopiert weil ich das gleiche problem hatte und ich frage mich wieso der user niht gesperrt wurde
Gehst Paypal Problem Melden und wählst dann die Zahlung aus
Du verwechselst hier grade etwas ganz gewaltig
Wir sind hier nicht PayPal und du kannst bei uns auch keinen Käuferschutz aktivieren
okey danke dir