AddPlayerClass -> Hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey, ich habe mal eine Frage wegen den Spawn Punkt. Ich Save den AddPlayerClass Code, füge den in Script Speicher es aber wenn ich Ingame bin, bin ich noch immer beim alten.. Kennt jemand eine Lösung?


    //Push

    Einmal editiert, zuletzt von Godzu ()

  • OnPlayerSpawn wird immer dann aufgerufen, wenn der Spieler gespawnt wird. Das kann durch einen Command mit SpawnPlayer oder durch ein Callback wie z.b OnPlayerRequestClass passieren. Wenn bei OnPlayerSpawn dann SetPlayerPos steht, wird dieser logischerweise an diese Position geportet, da SetPlayerPos danach aufgerufen wird. Also: OnPlayerRequestClass -> Spieler wird gespawnt -> OnPlayerSpawn -> SetPlayerPos -> Endresultat

  • Kannst du bitte mal dein OnPlayerSpawn posten? Das komplette.
    Außerdem wäre es gut zu wissen, wo du spawnst. Ist das ein gewollter Ort?



    Zwecks TeamViewer: Die Gründe warum ich auf die Scripting Base verweise

  • @Jeffry

  • @Jeffry

    Einmal editiert, zuletzt von Godzu ()

  • Da du es anscheinend nicht auf die Reihe bekommst die komplette Funktion zu posten, werde ich nach 3 Nachfragen nicht weiter danach fragen.
    Zudem sieht es, den Teilen die du gepostet hast danach aus, dass dort weitere Funktionen aufgerufen werden, daher ist eine Nachvollziehbarkeit kaum möglich.



    Setze dich bitte mit dem Ersteller des Gamemodes in Verbindung.

  • Beitrag von Godzu ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Fail-Post ().