Problem mit /makeleader

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  • ocmd:makeleader(playerid, params[]){
    new str[512], pID, fID;
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 4) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Dazu bist du nicht befugt!");
    if(sscanf(params, "ud", pID, fID)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "/makeleader [SpielerID/Name] [FraktionsID]");
    if(fID < 0 || fID > 24) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Geh nicht tiefer als Nummer 0, oder höher als Nummer 24!");
    if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Der genannte Spieler ist nicht Online!");
    if(PlayerInfo[pID][pMember] > 0 || PlayerInfo[pID][pFMember] < 255) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Player ist bereits/noch in einer Fraktion!");
    if(PlayerInfo[pID][pFrakSperre] > 0) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler hat FraktionsSperre!");
    new ftext[32];
    if(fID == 0) { ftext = "Zivilisten"; } else { ftext = Fracs[(fID-1)]; }
    format(str, sizeof(str), "Du hast %s die Leaderrechte der Fraktion %s gegeben.", SpielerName(pID), ftext);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, str);
    format(str, sizeof(str), "Admin %s hat dich zum Leader von der Fraktion %s ernannt.", SpielerName(playerid), ftext);
    SendClientMessage(pID, COLOR_LIGHTBLUE, str);
    gTeam[pID] = 0;
    PlayerInfo[pID][pTeam] = 0;
    PlayerInfo[pID][pRank] = 11;
    PlayerInfo[pID][pLeader] = fID;
    PlayerInfo[pID][pGehalt] = 0;
    new iyear, imonth,iday;
    getdate(iyear, imonth, iday);
    format(str, sizeof(str), "%s[Level:%d] wurde von %s Als Leader der Fraktion %s eingeladen (%d-%d-%d)", SpielerName(pID),PlayerInfo[pID][pLevel], SpielerName(playerid),ftext,imonth,iday,iyear);
    LeaderLog(str);
    if(fID == 0){
    gTeam[pID] = 3;
    PlayerInfo[pID][pTeam] = 3;
    PlayerInfo[pID][pMember] = 0;
    PlayerInfo[pID][pRank] = 0;
    PlayerInfo[pID][pChar] = 0;
    SetSpawnInfo(pID, gTeam[pID], 2,0.0,0.0,0.0,0,0,0,0,0,0,0);
    PlayerInfo[pID][pModel] = 2;
    MedicBill[pID] = 0;
    SpawnPlayer(pID);
    }
    else if(fID == 1) { PlayerInfo[pID][pChar] = 283; gTeam[pID] = 2; PlayerInfo[pID][pTeam] = 2; } // LOS SANTOS POLICE
    else if(fID == 2) { PlayerInfo[pID][pChar] = 294; gTeam[pID] = 2; PlayerInfo[pID][pTeam] = 2; } // SAN FIERRO POLICE
    else if(fID == 3) { PlayerInfo[pID][pChar] = 287; gTeam[pID] = 2; PlayerInfo[pID][pTeam] = 2; } // LAS VENTURAS POLICE
    else if(fID == 4) { PlayerInfo[pID][pChar] = 70; gTeam[pID] = 4; PlayerInfo[pID][pTeam] = 4; } // LOS SANTOS MEDICAL
    else if(fID == 5) { PlayerInfo[pID][pChar] = 223; } // Los Chickos Malos
    else if(fID == 6) { PlayerInfo[pID][pChar] = 186; } // Yakuza
    else if(fID == 7) { PlayerInfo[pID][pChar] = 295; } // Mayor
    else if(fID == 8) { PlayerInfo[pID][pChar] = 230; } // Hitmans
    else if(fID == 9) { PlayerInfo[pID][pChar] = 187; } // CNN
    else if(fID == 10) { PlayerInfo[pID][pChar] = 189; } // Taxi Cab Company
    else if(fID == 11) { PlayerInfo[pID][pChar] = 240; } // Fahrschule
    else if(fID == 12) { PlayerInfo[pID][pChar] = 120; } // Fuegos
    else if(fID == 13) { PlayerInfo[pID][pChar] = 270; } // Grove Street
    else if(fID == 14) { PlayerInfo[pID][pChar] = 104; } // Ballas
    else if(fID == 15) { PlayerInfo[pID][pChar] = 185; } // Street Racer
    else if(fID == 16) { PlayerInfo[pID][pChar] = 110; } // Los Santos Vagos
    else if(fID == 17) { PlayerInfo[pID][pChar] = 115; } // Varios Los Aztecas
    else if(fID == 18) { PlayerInfo[pID][pChar] = 115; } // Los Santos Rifa
    else if(fID == 19) { PlayerInfo[pID][pChar] = 19; } // Red Soldiers
    else if(fID == 20) { PlayerInfo[pID][pChar] = 108; } // Terroristen
    else if(fID == 21) { PlayerInfo[pID][pChar] = 47; } //Wheelmen
    else if(fID == 22) { PlayerInfo[pID][pChar] = 285; } // S.W.A.T Elite Troop
    else if(fID == 23) { PlayerInfo[pID][pChar] = 113; } // russenmafia
    else if(fID == 24) { PlayerInfo[pID][pChar] = 71; } // Ordnungsamt
    SetPlayerSkin(pID, PlayerInfo[pID][pChar]);
    return 1;
    }



    Hay, ich hab ein Problem wen ich den Spieler auf "0" Setze also Zivilist fliegt der Spieler durch den Boden und wird automatisch nach einer Zeit in Blueberry gespawnt warum?

  • Code
    SetSpawnInfo(pID, gTeam[pID], 2,x,y,z,0,0,0,0,0,0,0); // hier deine spawnkoordinaten einfügen
    PlayerInfo[pID][pModel] = 2;
    MedicBill[pID] = 0;
    SpawnPlayer(pID); //und dies wieder zu "spawnPlayer"

    Sag mal bescheid ob es so klappt so würde ich es machen.