Hilfe habe 1 warning

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  • Guten Abend Breadfish


    ich habe ein warning und zwar diesen


    Code
    C:\Users\Paddy\Desktop\German of Life 7777\gamemodes\MeinScript.pwn(38092) : warning 213: tag mismatch


    ich hoffe ihr könnt mir da helfen


    Code
    new HotelZimmerObjects[1];
    	HotelZimmerObjects[0] = CreateDynamicObject(19466, 936.88147, -1737.23059, 17.71570,   0.00000, 0.00000, 90.00000);
    	SetDynamicObjectMaterialText(HotelZimmerObjects[0],0,"{000000}Zimmer frei {000000}8{000000}/{000000}8",100,"Arial",15,2,-16776961,0,18);


    Code
    format(string5, sizeof(string5), "{000000}Zimmer frei {000000}d%{000000}/{000000}d%", Hotelbesetzt,MaxZimmer);
    UpdateDynamic3DTextLabelText(HotelZimmerObjects[0], 0xFFFFFFFF, string5);// hier der warning

    vielen dank


    MFG Paddy87

  • Dein Fehler:
    Du erstellst ein "Object" (CreateDynamicObject), setzt den Material-Text (SetDynamicObjectMaterialText) aber möchtest dann:
    "UpdateDynamic3DTextLabelText" (3D-Text-Label-Text) ändern?!



    Mein Tipp:
    Einfach wieder "SetDynamicObjectMaterialText" machen, um es zu ändern und kein nicht vorhandenes 3D-Text-Label ändern ^^

  • also das hier stelle ich bei "OnGameModeInit"

    Code
    HotelZimmerObjects[0] = CreateDynamicObject(19466, 936.88147, -1737.23059, 17.71570,   0.00000, 0.00000, 90.00000);
    	SetDynamicObjectMaterialText(HotelZimmerObjects[0],0,"{000000}Zimmer frei {000000}8{000000}/{000000}8",100,"Arial",15,2,-16776961,0,18);



    und das hier bei ein Befehl namens "/Hotel"


    Code
    format(string5, sizeof(string5), "{000000}Zimmer frei {000000}d%{000000}/{000000}d%", Hotelbesetzt,MaxZimmer);
    						UpdateDynamic3DTextLabelText(HotelZimmerObjects[0], 0x0C9BCBFF, string5);


    und hier der /Hotel befehl


  • Ein 3D-Label ist das:


    Du hingegen erstellst ein Object und gibst den Object eine Schrift (Bsp):



    D.h. du musst statt:
    UpdateDynamic3DTextLabelText(HotelZimmerObjects[0], 0xFFFFFFFF, string5);// hier der warning


    das hier machen:
    SetDynamicObjectMaterialText(HotelZimmerObjects[0],0,string5,100,"Arial",15,2,-16776961,0,18);



    PS:
    native SetDynamicObjectMaterialText(STREAMER_TAG_OBJECT objectid, materialindex, const text[], materialsize = OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x128, const fontface[] = "Arial", fontsize = 24, bold = 1, fontcolor = 0xFFFFFFFF, backcolor = 0, textalignment = 0);

    2 Mal editiert, zuletzt von DasPascal ()

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