Warum gibt es immer mehr Reallife Server, obwohl keine Nudel drauf ist.. ?! Bzw. spielt.
Reallife Server
-
-
es wäre geil,
wen mal ein richtig guter raus kommt,
selfmade mit allen was fun macht,
weil jede server werbung ist gf (ausnahme vllt einmal im monat selfmade der dann aber nicht grade doll ist)vllt macht sowas ja einer der gut scripten kann
ich fänd es schön.
ich würde ihn sogar ideen dazu sagen -
Ja, vielleicht sollten sich mal alle GUTEN Scripter zusammen setzen -> TS und ein Hammer geilen Selfmade Script machen... wofür jeden was dabei ist!
-
jo weil ich sag es mal jez ganz hart,
jeder typ hat ne gf aufem pc und denkt wen er ein wenig umschreibt
kann er ne server machen und so ist es ja auch der fall.also müsste man wirklich ein richtig guten server machen dann würden die meisten zu
80% die fast leer sind down gehen.aber alle guten scripter sind doof weil dann kommt es nur zu streitigkeiten.
höchstens 2 profis.//edit: sorry ich meinte naütrlich fast jeder
-
Ja aber ich denke auf sowas kommt keiner.. die denken ja "ICH BIN DER KING", mit meinem Script, da gebe ich dir Recht.. ich war auch schon bei tausenden Projekten, noch nie ein Guter! Bin auch suchend. Naja..
-
jeder typ hat ne gf aufem pc
Das denkst du, ich hatte noch nie nen Gf auf meinen Pc ..
Argh sry ich hab den von Sureshot aufem Pc xD aber hab noch kein Gf benutzt ..Zu dem Thema mit dem Server, sa-mps.de wird doch nen selfmade reallife server oder net?
-
Ehm die Seite zu deinem Thema geht nicht.. - es geht nicht um GF es geht dadrum das jeder 2te Trottel, einen GF Server hat und wo keiner spielt.
-
jeder typ hat ne gf aufem pc
Nah, eher fail,
ich hatte noch nie GF. -
also wir brauchen ne richtig guten scripter und alle user dürfen ideen sagen dann würden wir was geiles machen weil wen jeder ideen sagt
wird auch jeder von den da drauf spielen.
wäre echt cool,so haben wir locker bald die 500 marke
aber wer macht sowasaber wäre geil vllt macht es ja ne porfi bzw. überlegt es sich und meldet sich i-wann mal
//Edit: okay dann fast jeder
-
Nah, eher fail,
ich hatte noch nie GF.Pah, das glaubst du doch selbst nicht....
-
Es dreht sich hier nicht um den GF
--.--