Hallo,
Ich habe mal eine kleine Frage und zwar habe ich ein /restart Befehl erstellt und er funktioniert auch.
Nur der Server wird nicht neugestarten, sondern es kommt dann immer lost connection.
Weiß vielleicht einer woran das liegen könnte?
/restart
- Gillmann
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Meine telepathischen Fähigkeiten sind noch nicht so ausgereift kannst du eventuell Code mitschicken?
-
Schick uns mal deinen Befehl mit, ich habe es früher immer so gemacht das wenn man als Admin (Abfrage: IsPlayerAdmin) den Befehl "/restart" eingibt sich der Server per RCON Console neu startet.
Also einfach folgendes einfügen in den Befehl: SendRconCommand(gmx);
Grüße.
-
-
Meines wissens nach ist das normal, du musst immer ein wenig warten bis er dann wieder komplett da ist
-
wenn server close steht dann is die verbindung weg,
also wird warten wohl kaum möglich sein...
wie hier schon erwähnt SendRconCommand("gmx"); is die beste lösung -
@htmldakel
Schau mal 2 Beiträge über dir, da siehst du doch, dass er es genau so macht?
@Gillmann
Schick uns mal Logauszüge. Vorzugsweise auch mit crashdetect oder nativechecker geladen. -
-
is dein server zfällig ein vserver ?
weil es kann auch am vserver liegen hatte ich auch ne lange zeit da hilft leider wohl kaum was weil beim vserver is es meistens das
er exit macht und wieder startet villt mal das startscript samp03svr anpassen auf deiner linux versiongrammatik off handy
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.