Domain Lässt sich nicht ändern

  • Hallo,



    Ich habe ein Problem und zwar ich kann unser Domain nicht ändern.


    WoltLab Burning Board link wurde geändert sowie die WoltLab Community Framework. Diese zwei haben die gleichen Forum namen ..


    Allerdings ändert sich nichts. Wen ich auf das homepage restart symbol klicke sehe ich für 1/2 Sekunden mein gewünschten link. Nach diese 2 Sekunden ist wieder die alte Domain.


    Was habe ich flasch gemacht?

  • Beitrag von J0a9 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: keine weiteren Informationen... ().
  • nun iat die Homepage nicht mehr erreichbar. Die alte sowie die neue Domain gunktionert nicht überhaput nichts





    //Edit
    Nun komme ich weder im Forum oder im Adminfläche rein :(



    //Edit02
    Wir brauchen den Standdar Stil hat ihn jemanden zufällig?

    Einmal editiert, zuletzt von R2B0 ()

  • Wie wäre es, wenn du versuchst mal dein Problem für alle verständlich zu erklären? Achte doch mal ein bisschen auf Rechtschreibung und Grammatik!

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Vermutlich wird die CSS oder generell die Dateien falsch geladen.
    Mach mal Rechtsklick auf den Browserinhalt und gehe (bei Firefox zB) auf Element untersuchen.
    Dort kannst du zum Beispiel im <head></head> nachschauen, ob der style.css richtig geladen wurde bzw existiert.
    Als Beispiel mal Breadfish:


    Falls es nicht richtig geladen sein sollte, eventuell mal im ACP die Pfade korrigieren oder schauen, ob die Berechtigungen falsch sind.