Yo,
ich verzweifle langsam an mir. Ich möchte einen Checkpoint setzen, wenn man einen Checkpoint erreicht.
Warum auch immer.. es geht nicht! Weiß jemand wieso?
Der Checkpoint bei /startjob wird gesetzt. Wenn ich diesen erreiche wird jedoch nicht der bei "OnPlayerEnterCheckpoint" gesetzt.
Die Abfragen gehen alle, die habe ich bereits getestet.
Code
new Mull_1[MAX_PLAYERS];
public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
{
if(Mull_1[playerid] == 0)
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
Mull_1[playerid] = 1;
SetPlayerCheckpoint(playerid, 919.9317,-1510.0475,13.3723, 2.0);
}
else {
if(Mull_1[playerid] == 1)
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
Mull_1[playerid] = 2;
SetPlayerCheckpoint(playerid, 1006.0831,-1789.1403,14.0050, 2.0);
}
else {
if(Mull_1[playerid] == 2)
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
Mull_1[playerid] = 3;
SetPlayerCheckpoint(playerid, 920.1125,-1698.3658,13.3606, 2.0);
}
}
}
return 1;
}
ocmd:startjob(playerid, params[])
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du startest den Job als Fahrer!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Deine Aufgabe: Bringe deinen Kollegen sicher zu den Mülltonnen, damit er sie ausladen kann.");
SetPlayerCheckpoint(playerid, 1128.2096,-1849.9452,13.3828, 5.0);
Mull_1[playerid] = 0;
}
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