Automatische türen Hilfe

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  • Hallo ich möchte diese Türen automatisch öffnen lassen sobald ein Spieler in der Nähe ist und sie sollen Schließen wenn keiner mehr in der Nähe ist.


    Dachte es wäre total einfach und habe es so probiert
    for(new p = 0; p < MAX_PLAYERS; p++){if(IsPlayerConnected(p)){if(IsPlayerInRangeOfPoint(p,6,333.9550,-1817.5682,4.3028)){MoveObject(Autohaustur[0],339.0850, -1817.8234, 4.2062,5);MoveObject(Autohaustur[1],328.7200, -1817.8234, 4.2062,5);}else{MoveObject(Autohaustur[0],335.9680, -1817.8234, 4.2062,5);MoveObject(Autohaustur[1],331.8420, -1817.8234, 4.2062,5);}


    Wenn nur ein Spieler on ist klappt das auch super aber sobald mehre Spieler on kommen sucht er sich irgendein spieler aus wo es Funktioniert und bei alle anderen bleibt die tür einfach zu


  • new found = 0;
    for(new p = 0; p < MAX_PLAYERS; p++){
    if(IsPlayerConnected(p)){if(IsPlayerInRangeOfPoint(p,6,333.9550,-1817.5682,4.3028)) found 1;
    break;
    }


    if (found) MoveObject(Autohaustur[0],339.0850, -1817.8234, 4.2062,5);MoveObject(Autohaustur[1],328.7200, -1817.8234, 4.2062,5);
    else MoveObject(Autohaustur[0],335.9680, -1817.8234, 4.2062,5);MoveObject(Autohaustur[1],331.8420, -1817.8234, 4.2062,5);


    Sollte klappen denke ich.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • new bool:found;
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,6,333.9550,-1817.5682,4.3028))
    {
    found = true;
    break;
    }
    }
    }
    static bool:open;
    if(found && !open)
    {
    MoveObject(Autohaustur[0],339.0850, -1817.8234, 4.2062,5);
    MoveObject(Autohaustur[1],328.7200, -1817.8234, 4.2062,5);
    open = true;
    }
    else if(!found && open)
    {
    MoveObject(Autohaustur[0],335.9680, -1817.8234, 4.2062,5);
    MoveObject(Autohaustur[1],331.8420, -1817.8234, 4.2062,5);
    open = false;
    }

  • Danke erstmal für die schnellen Antworten :)


    aber was Habe ich falsch gemacht ?


    die türen bleiben einfach zu :/



    new bool:found;
    for(new p = 0; p < MAX_PLAYERS; p++)
    {
    if(IsPlayerConnected(p))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(p,6,333.9550,-1817.5682,4.3028))
    {
    found = true;
    break;
    }
    static bool:open;
    if(found && !open)
    {
    MoveObject(Autohaustur[0],339.0850, -1817.8234, 4.2062,5);
    MoveObject(Autohaustur[1],328.7200, -1817.8234, 4.2062,5);
    open = true;
    }
    else if(!found && open)
    {
    MoveObject(Autohaustur[0],335.9680, -1817.8234, 4.2062,5);
    MoveObject(Autohaustur[1],331.8420, -1817.8234, 4.2062,5);
    open = false;
    }


    Habe das jetzt bei meinem Speedo timer reingemacht

  • @Jeffry könntest du mir hier nochmal helfen bitte ?



    for(new v=0; v<MAX_VEHICLES; v++)
    {
    if(!IsVehicleEmpty(v))continue;
    {
    if(IsTrailerAttachedToVehicle(v)) continue;
    {
    SetVehicleToRespawn(v);
    Playercarreload(Fahrzeugid[v]);
    }
    }
    }


    Es sollen alle Fahrzeuge respawnen ausser die wo einer drin sitzt und die Anhänger die angekuppelt sind.


    Aber wenn ich jetzt einen Fahrzeug respawn mache, werden die Trailer auch respawn :/

    2 Mal editiert, zuletzt von Gurkie94 ()

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