Guten Tag
Also
Folgende Frage
Wenn man jemanden tötet bekommt man ja ein Punkt!
So dieser soll gespeichert werden in der Ini des Users
Wo bzw wie stell ich es ein?
Guten Tag
Also
Folgende Frage
Wenn man jemanden tötet bekommt man ja ein Punkt!
So dieser soll gespeichert werden in der Ini des Users
Wo bzw wie stell ich es ein?
enum Userdatei
{
Kills,
};
new PlayerInfo[MAX_PLAYERS][Userdatei];
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
PlayerInfo[killerid][pKills] += 1;
return 1;
}
So vllt? Weis nicht ob du das meinst ich checke deinen Beitrag irgendwie nicht :X
Ich meine
Schau mal
zB auf nem DM Server ne
Da tötet man
Und bekommt dafür Punkte, bzw Kills!
Diese Kills werden angezeigt wenn man auf TAB drückt!
So diese sollen automatisch speichern!
Und wenn man Rejoint sollen die bleiben!
Im Moment wenn man Rejoint resettet sich es immer auf 0
Ganz oben:
enum savedatei
{
Kills
};
new playerInfo[MAX_PLAYERS][savedatei];
public OnPlayerConnect(playerid)
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
new save[128];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",name);
if(dini_Exists(save))
{
playerInfo[playerid][Kills] = dini_Int(save,"kills");
SetPlayerScore(playerid,playerInfo[playerid][Kills]);
}
return 1;
}
public OnPlayerDisconnect(playerid)
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
new save[128];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",name);
if(dini_Exists(save))
{
dini_IntSet(save,"kills",playerInfo[playerid][Kills]);
}
return 1;
}
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
playerInfo[killerid][Kills] += 1;
SetPlayerScore(killerid,GetPlayerScore(killerid)+1);
return 1;
}
Sollte eigentlich so stimmen, ist aber nicht getestet.