Suche Anfänger RL MYSQL script..

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,


    Wie im Titel steht suche ich ein Anfänger freundliches MYSQL Reallife script,
    Das Script sollte folgende inhalte haben:


    • Eine Datenbank.
    • Eine Fraktion
    • Interiors.
    • Admin-System
    • Und andere wichtigen Dinge.

    Ich hoffe dies macht keine umstände :rolleyes::rolleyes:


    Mit freudlichen Grüßen,
    staNLey.


    PS: Bevor hier welche unnötiges schreiben habe versucht hier im Forum eins zu finden aber das was ich gefunden habe, gibt es kein DL mehr von... X/X/

  • Hey,danke dir erstmal aber nutze mal das script von Jeff :).
    Aber meine Frage @Jeff_Hardy wie hast du die Textdraws gemacht? wollte ein Tacho machen deswegen.

    Also Textdraws machst du mit einem beliebigen Textdraw Editor, diesen kannst du bei Google finden, und einfach als Filterscript in deinen Server einfügen. :)
    Ich bevorzuge den:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.