/freikaufen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Breadfish


    ich habe habe mal print´s gesetzt wil wenn ich den befehl /freikaufen eingebe passiert nicks


    und habe rausgefunden das es bei print("/freikaufen 4"); aufhört den befehl auszuführen


    meine frage an euch wo kann der fehler liegen und wie behebe ich den fehler


  • Deshalb wird /freikaufen 5 nicht aufgerufen (weil die beiden Integer (Zahlen) nicht übereinstimmen).
    Und was gibt das aus?
    printf("FactionCars: %d - vehicleid: %d", FactionCars[fc][fVehid], vehicleid); ?


    Und kann es sein, dass das Fahrzeug, welches du testest, gar nicht zu deiner Fraktion gehört ?

  • Okay, also bist du in der Frak mit der ID 10 und das Auto gehört der Frak mit der ID 10 an. Von daher sollte alles passen. Dann gehts an die Variablen. An vehicleid muss alles stimmen, das ist eine Variable dirket aus einer SAMP Funktion, welche du nicht modifiziert hast. Also gebe nun bitte printf("FactionCars: %d - vehicleid: %d", FactionCars[fc][fVehid], vehicleid); aus. Hierbei habe ich fCarid mit fVehid ausgetauscht. Bin gespannt, was er ausspuckt

  • sry das ich so nerve aber ich habe immer noch das problem mit den befehl /freikaufen


    wer will mir da helfen brauche den befehl


    hier noch mal der befehl