Wie mache ich das wenn man Connectet, und dann sich Einloggt das da, "Wilkommen zurück %s" steht?
LG
Wie mache ich das wenn man Connectet, und dann sich Einloggt das da, "Wilkommen zurück %s" steht?
LG
Wieso du Printf verlinkst ist mir ein Rätsel.
new name[MAX_PLAYER_NAME], string[64];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
format(string, sizeof(string), "Willkommen zurück, %s", name);
SendClientMessage(playerid, -1, string);
[wiki]GetPlayerName[/wiki]
[wiki]format[/wiki]
[wiki]SendClientMessage[/wiki]
Wieso du Printf verlinkst ist mir ein Rätsel.new name[MAX_PLAYER_NAME], string[64];GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));format(string, sizeof(string), "Willkommen zurück, %s", name);SendClientMessage(playerid, -1, string);
[wiki]GetPlayerName[/wiki]
[wiki]format[/wiki]
[wiki]SendClientMessage[/wiki]
Klappt einwandfrei, jedoch kommt dieser Meldung bevor ich mich Einlogge.
Also --> ClearChat (Willkommen zurück %s) (Login Dialog)
aber es sollte so sein: ClearChat --> Einloggen (Login Dialog) danach sollte diese Meldung kommen.
Klappt einwandfrei, jedoch kommt dieser Meldung bevor ich mich Einlogge.Also --> ClearChat (Willkommen zurück %s) (Login Dialog)
aber es sollte so sein: ClearChat --> Einloggen (Login Dialog) danach sollte diese Meldung kommen.
Dann schreibst du das da rein, nachdem er sich eingeloggt hat.
Du darfst es nicht unter "OnPlayerConnect" schreiben, sondern bei DIALOG_LOGIN (Die meisten nutzen das) oder wo der Spieler geladen wird.
Wenn du willst mach ich dir das in TeamViewer, schreib mir einfach deine ID & PW per PN, ich komme dann schnellst möglich.