AHK LOGING System

  • Hallo ich brauche hilfe


    ich wollte fragen kann einer mir ein AHK script schicken das man sich im keybinder ein logen muss um es zu benutzen!
    und die user sollte nur ich erstellen können.


    also die namen von denen und den passwort.



    also das Hintergrund bild das kann ich dan ändern nur so ein beispiel!


    ich hoffe ich bekomme hilfe.



    MFG


    MilleR

  • Wie meinst du das?
    meinst du sowas in der Art:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    _______________________________________________________

  • Alles klar.


    Dann guck dir dieses Video an :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Alles drinnen was man für sowas braucht

  • Danke aber ich weis nich wo ich mir das iWB Learner <INPUT< [7] Downloadne kann und wie ich das programm usw verbinde (Connecte)
    ich würde mich freuen wenn einer mir einen fertigen script schickt und mir erklärt wie ich es verbinde




    MFG


    MilleR

  • Nein ^^, Datenbank ist MySQL. Ich schreibe gleich mal ein kleines Login-System
    und werde dir dazu auch gleich noch ein bisschen was erklären.


    Wichtig wäre, dass du einen Webserver hast und eine Datenbank.


    P.S.: Kann sein, dass es noch andere einfachere Varianten gibt.