mich als Teammitglied an

  • Hallo liebe Brotfische,


    mein Name ist Marcel und ich habe bereits das 18. Lebensjahr erreicht.


    In diesem Thread möchte ich mich gerne als Teammitglied für einen SA:MP Server zur Verfügung stellen.
    Ich war nun lange raus aus dieser Szene und möchte nun wieder anfangen.


    Da ich früher schon gerne in einem Serverteam gearbeitet habe und es unbedingt gerne wieder tun möchte, erstelle ich diesen Thread.


    Für welche Stellen biete ich mich an?:

    • Supporter
    • Moderator
    • Administrator


    Ich kann eine Vielzahl von Aufgaben übernehmen.
    Auch wenn ich nun einige Zeit aus dieser Szene draußen bin, weiß ich noch immer das meiste und finde auch schnell wieder hinein.


    Zuverlässigkeit, Freundliches Wesen, gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie meine Auffassungsgabe zählen zu meinen Stärken.
    Dies sollte denke ich wichtig sein, sobald man einen höheren Posten in Erwägung zieht.


    Allerdings habe auch ich gewisse Voraussetzungen an den Server.
    Diese sollten unbedingt eingehalten werden.


    Voraussetzungen:

    • Server besteht seit mind. 3 Monaten
    • Strukturiertes Team
    • Spieler sollten vorhanden sein
    • Forum sollte existieren
    • UCP sowie ACP wären wunderbar
    • Teamspeak 3 Aktivität nicht jeden Tag erforderlich (Aufgrund kleinerer Kinder im Haushalt)


    Das wars nun erst einmal mit der Anfrage.
    Interessierte Serverinhaber können sich gerne hier im Thread oder per PN bei mir melden.


    Sollten noch Fragen offen stehen oder sollte ich etwas vergessen haben, dann macht mich liebend gerne darauf aufmerksam! :)


    Mit freundlichen Grüßen
    Gunta