Hab da so ein Intro, könnte mir das ggf. wer konvertieren so das dass Wasserzeichen weg ist? Gruß
Sony Vegas 13 - Wer kann es mir ohne watermark konverten?
- Psychosandman
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Nöp.
1. Es gibt einen Grund, wieso da ein Watermark ist. Also bezahle, oder lass es.
2. Meistens ist das technisch gar nicht möglich - da es sich über essentiellen Videoinhalten befindet. Das ist nicht rauszufiltern.Bezahl deine Dinge - und sei ehrlich. Ne Urheberrechtsverletzung begeht dir hier niemand.
-
Einfach mal was aus deiner Eigenen Tasche bezahlen, dann wirst du's viel mehr schätzen
-
Weil ich keine 250€ für ein 20 sek Video zahlen will? Dafür ist der Preis überzogen. Ich frage hier weil ich mir nicht zwingend ne gerippte Version ziehen will.
@Fancy, ich habe Pi mal Daumen bestimmt schon Software im 4 Stelligen Bereich gekauft aber dann auch für Software die ich täglich nutze und nicht 1 halbe stunde in einem Jahr.
-
Das ist trotzdem ne Urheberrechtsverletzung. Du solltest dich m. E. schämen. Dann erstelle dir doch selbst ein 20 sec Video?
-
Passiert & ok ich schäme mich und spare nun die 250Euro.
PS: Wenn jemand einmal im Jahr seinen Hof mittels Hochdruckreiniger reinigen möchte gebe ich ihn wohl meinen super tollen Kärcher. Da es totaler Schwachsinn wäre sich für einen Tag einen Top Hochdruckreiniger zu kaufen. Und Personen mit einem 'Meins,meins meins kauf dir das selber Komplex' besitzen 0 empathie. Wünsche dir dennoch noch einen schönen Tag.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.