-
-
8/10 Mir gefällt nicht das der Kopf abgeschnitten ist.
-
9/10 Sieht hammer aus
-
7/10 Gefällt mir^^
-
5/10
-Rosane Schrift schlecht lesbar
-Playerbuttons schlecht ausgeschnitten
-nicht mein Geschmack
-Ich glaub du brauchst das Recht das Pic der Frau zu benutzten, wenn dus nicht hast, strafbar ! -
sieht ganz gut aus 8/10,
und das bild mit der halben fau
hast du ja super kopiert -
Dahinten wars so leer -.- und Braucht man wirklich eine berechtigung um das bild zu nutzen ?
Weil es war ja in google.de drine^^
-
-Ich glaub du brauchst das Recht das Pic der Frau zu benutzten, wenn dus nicht hast, strafbar !
Oktabius das brauch er nicht weil das bild nicht "echt" ist sozusagen
@BackToTopic
9/10Weil der Kopf Fehlt^^
-
Was habt ihr mit dem Kopf -.- Reichen den jungs hier nicht.. die brüste und Dj Set?
-
xD Doch Doch aber ohne kopf siehst es auf gut deutsch "SCHEISSE" aus sorry
-
-
Oktabius das brauch er nicht weil das bild nicht "echt" ist sozusagen
Es geht nicht ums Echt sein oder nicht.
Es geht darum, dass jemand dieses Bild erstellt hat und nur er die Rechte hat es zu benutzten
Mein Lehrer hatte das auch schon bei nem Schüler, der musste 350 € Strafe bezahlen
Und nen User aus nem anderem Forum durfte sogar schon 2500 € blechen -
gefällt mir sehr
nur das mit dem ausgeschnittenen Kopf....
aber trotzdem 10/10 -
hmm ich erstell mir mal mit Photoshop CS4 Nen Wallpaper danach
setz ich des überall rein und derenige der es benutz muss mir geld geben odawat?^^ -
Nein, wenn du es selber als Download zur verfügung stellst nicht, jedoch setzt Keiner sein Bilder in Google rein, da Google eine Such-Maschine ist holt er sich die Bilder von dem Webspace auf dem das Bild ist und verlinkt nur zum Bild auf dem webspace womit sie sich in einer Grau zone laut Gesetz befinden soweit ich weiss.
Doch du hast das Bild ohne erlaubniss genommen und in deinem Design eingefügt, dies ist Verletzung von Copyright und Urheberrechten. -
7/10
Ich finde es sieht besser aus wenn die Menüs auf der linken Seiten sind und beim Header ist der Kopf abgeschnitten.
Sonst Respekt, super DesignMfG Markus
-
Will es jemand kaufen für 80€ ? XD
Wenn ihr das alle so gut findet kauft es mir ab xD -
Doch du hast das Bild ohne erlaubniss genommen und in deinem Design eingefügt, dies ist Verletzung von Copyright und Urheberrechten.
genau
und gerad wenn dus verkaufst und derjenige es herraus findet^^ wuhuu -
nicht schlecht 7,5/10
-
Hmmm .... ich sag mal so ich mag es nciht soi ganz
Grund ist einfach die schrift art pink ???
aber rest eig ganz gut 7/10
-
fing ich geil
aber da bei den menschen die Tanzen find ich dass nit so toll wie die ausgeschnitten sind.
also ob du da schon keine lust mehr hattest
aber sonst TOP