Hi, ich suche laute & günstige Lautsprecher, für draußen also zum mitnehmen sollte man im Media Markt am besten kaufen können
laute & günstige Lautsprecher
- kroaTe1337
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Hi kroate,
Lautsprecher ist immer ein Fall für sich...
Günstig heißt ja eigentlich immer wirklich günstig....Ich denke es soll ja nicht nur nach Luft schnappen, wenn du es zu sehr aufdrehst..--> Für welche musikalische Schiene soll es denn geeignet sein..nicht immer hast du viel Bass und nicht immer gute Höhen
--> Welches Budget heißt überhaupt günstig..
--> Eher Akku oder Batteriebetrieb
--> AUX, USB, Bluetooth?Sind halt alles solche Fragen, die den Preis deutlich beeinflussen.
-
Hi kroate,
Lautsprecher ist immer ein Fall für sich...
Günstig heißt ja eigentlich immer wirklich günstig....Ich denke es soll ja nicht nur nach Luft schnappen, wenn du es zu sehr aufdrehst..--> Für welche musikalische Schiene soll es denn geeignet sein..nicht immer hast du viel Bass und nicht immer gute Höhen
--> Welches Budget heißt überhaupt günstig..
--> Eher Akku oder Batteriebetrieb
--> AUX, USB, Bluetooth?Sind halt alles solche Fragen, die den Preis deutlich beeinflussen.
Ich höre am öftesten Trap & Rap also sollte auch guter Bass vorhanden sein.
ich hab derzeit ein Budget von 60€
Das ist mir egal beides geht in Ordnung
Klinke oder Bluetooth ist mir egal
-
Also suchst du demzufolge Außen-Lautsprecher (Outdoor-Lautsprecher).
Eine genaue Preisvorstellung wäre schon wichtig, denn "günstig" kann man interpretieren wie man möchte.Hier mal eine Produktliste aller Outdoorlautsprecher von Media Markt: Klick mich
Sehr gute Erfahrungen habe ich mit diesen Bluetooth Lautsprechern gemacht: Klick mich
Nachtrag: @RezZ war schneller, beachte meine Frage einfach nicht.
-
ich hab derzeit ein Budget von 60€
Tu dir selbst einen Gefallen und spar etwas (mehr) Geld an.
Du wirst keine große freude an solchen billigen Lautsprechern haben.Natürlich soll das nichts von Bose, Teufel oder so werden, aber halt was vernünftiges ohne gleich Ohrenkrebs zu bekommen
und was ordentliches kostet halt etwas Geld. Mit 60 € - ist das einfach nicht machbar was gutes zu finden. -
Beitrag von Kriegerbeere ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
JBL Flip, leider etwas teurer.
-
Okay für 60€ fällt mir momentan nichts ein...
Hätte an das Sony ZS-BTY52 gedacht..wir haben das immer auf Festivals mit und das macht schon gute Musik.
Leider sprengt das etwas den Rahmen (160 neu)Vielleicht kann es auch auf Gebrauchtware hinauslaufen?
-
hab mich noch mal umgeschaut hab die hier gefunden
http://www.mediamarkt.at/de/pr…er-gr%C3%BCn-1424388.html
http://www.mediamarkt.at/de/pr…zt-wei%C3%9F-1497187.html
ahja und btw ich wohne in österreich also sind manche lautsprecher die ihr mir vorschlagt nicht in österreich erhältlich
-
Wenn du 20€ drauflegen kannst würde ich dir diesen hier empfehlen (kostet normal 120€):
http://outlet.de.jbl.com/produ…oh3RiTtGseIf_0aAuKw8P8HAQEs wird auch nach Österreich geliefert
-
-
hab mir die mal angeschaut auf youtube in den reviews werden sie als sehr laut beschrieben und es soll gute qualität haben hat(te) jemand erfahrung mit der?
-
Müsstest sie einfach Ausprobieren. Kauf das Teil und wenn es dir zu leise ist etc. kannst dus ja zurückgeben.
-
push
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.