Zwei Chatlinien ?


  • stock SendClientMessageToAllEx(color, string[])
    {
    new count, lenght = 72;
    for(new i, l = strlen(string); i != l; i++)
    {
    if(string[i] == '{' && string[i+7] == '}')
    count += 8;
    }
    if(strlen(string) > (lenght+count))
    {
    new text[2][128];
    strmid(text[0], string, 0, lenght+count);
    strmid(text[1], string, lenght+count, strlen(string));
    format(text[0], 128, "%s...", text[0]);
    SendClientMessageToAll(color, text[0]);
    format(text[1], 128, "...%s", text[1]);
    SendClientMessageToAll(color, text[1]);
    return 1;
    }
    SendClientMessageToAll(color, string);
    return 1;
    }


    stock SendClientMessageEx(playerid, color, string[])
    {
    new count, lenght = 72;
    for (new i, l = strlen(string); i != l; i++)
    {
    if(string[i] == '{' && string[i+7] == '}')
    count += 8;
    }
    if(strlen(string) > (lenght+count))
    {
    new text[2][128];
    strmid(text[0], string, 0, lenght+count);
    strmid(text[1], string, lenght+count, strlen(string));
    format(text[0], 128, "%s...", text[0]);
    SendClientMessage(playerid, color, text[0]);
    format(text[1], 128, "...%s", text[1]);
    SendClientMessage(playerid, color, text[1]);
    return 1;
    }
    SendClientMessage(playerid, color, string);
    return 1;
    }

  • Danke!


    Nun hab ich mal eine Frage den Stock hab ich eingefügt aber wie mache ich das Hier ? dort ist ja nur ein ProxDetector ich muss aber ja ein SendClientMessageEx machen


  • indem du das stock so verwendes

    if (realchat)
    {
    if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    return 0;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1)
    {
    return 0;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMauled] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dir wurde dein Mund zugeklebt, du kannst nichst sagen!");
    return 0;
    }
    SendClientMessageEx(playerid, color, text)
    return 0;
    }

    beachte aber da du anscheind ein gf hast
    das die farbe gleich ist und es nicht mit radius geht!!!
    dazu müsstes du das stock umbauen bzw
    ProxDetector(20.0, playerid, string,COLOR_FADE1,COLOR_FADE2,COLOR_FADE3,COLOR_FADE4,COLOR_FADE5);
    mit zusammen bringen