Job Tester ? Meinung einholen.

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Abend,


    ich suche ein paar leute die evt. bock hätten 2 Jobs zu testen.
    Einmal: Transporter (!!NEU!! - denke hat kein Server so zumind den ich kenne)
    Und: Gärtner/Rasenmäher: (!!NEU!! - hat ebenso kein Server so)


    Wer mal eben Testen will und eventuell seine Meinung abgeben will dazu vil. Verbesserungsvorschlag
    kann gerne mal vorbeischauen:



    HostName: German eLife Roleplay [SA:MP 0.3.7]
    Address: 62.141.37.74:7777
    Players: 1 / 197
    Ping: 36
    Mode: German Reallife v2.4.5
    Language: German/Deutsch

    Der Server gehört einem kollegen wir Scripten dort etwas aus langeweile
    Dev_Grab - LoS Scripter arbeitet an einem Selfmade aber wenn euch der Job gefällt mal sehen.

  • Beitrag von Exclusive FiveM Scripts ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Dachte es war eine PN ... lol ().
  • Alos ich habe die Jobs getestet ich mag den job Transporter und raseenmäher am meisten :)


    Waynee Family Gründer


    Inhaber: [LDT]Lebe dein Traum SAMP

    Wen 2021 Arthur denkt das er mit Klagen, Leute abhalten kann das NRP Script das öffenltich zum runterladen ist zu nutzen, Hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 die Hoffnung hat, dass NRP gut ist und noch drauf spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 noch Geld für nicht einzigartige SAMP Scripts/Server ausgibt hat die Kontrolle über sein Gehirn verloren.

  • Ich hatte nun auch die Jobs mehrere Stunden testen können sowie bisschen mit helfen, und muss sagen das sie echt fun machen.
    Es fehlen noch kleinigkeiten wie die Spitzhacke usw.

  • Beitrag von ArTeX ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Naja, scheint nicht zu gehen. ().