Textfield Rand entfernen für Druckversion

  • Ist alles über Localhost ist für einen Freund von mir soll so eine Formular Seite sein, dass ihm einiges erspart.
    Bin nur am Grundgerüst dran damit, er mir dann genau sagen wie er es haben will. Kam bis jetzt mit allem klar nur halt bekomme ich das nicht hin:


    Das ist die Index.html:


    Und das die druckversion.css



    Code
    @media print {
        .textfelder {
            border: none;
        }
    }

    Jedoch könnte ich ".textfelder" auslassen, da es für die komplette Seite gelten soll, aber dennoch funktioniert ja noch nicht.


    Edit: Es geht natürlich auch über TV :)

  • Oh nice, dankeschön aber wieso das denn?
    Ich hatte es mal only mit "input" versucht ging trotzdem nicht, obwohl das dann doch für alles gelten sollte


    EDIT: Kannst du mir vielleicht ein paar Tipps geben oder ähnliches. Beispielsweise zu diesem Code, will in diese Szene einsteigen, klein angefangen stört mich ja nicht^^ Nur will ich schon alles richtig machen zum Beispiel, Sachen vermeiden die ich nicht brauche oder im Code etwas vereinfachen.

  • Ja, verstehe halt nur nicht wieso man unbedingt das "type" mitnehmen muss und hab meinen Beitrag editiert oben, wäre nett wenn du dich dazu äußerst :rolleyes:

    Hast dazu eine PN bekommen.


    Soweit ich weiß musst du halt ein Attribut ansprechen und nur mit input würde es nicht gehen, da es nur ein Element ist.