Beitrag von PawnAngle ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
Ich hab irgendwo gelesen, dass man den ASI Loader mit einem scripts Ordner beschmücken kann geht das ohne weiteres oder muss man dafür was besonderes machen?
Wenn ich es richtig verstanden habe,
meinst du die modloader.asi?
Kann man bei Modloader auch die ASI Datein in den modloader Ordner verschieben ?
Bin mir da nicht sicher, glaube aber nicht.
Wieso auch, modloader.asi hat noch einen Ordner , wo man z.B die Mods reinpacken kann ( sofern sie die aktuellen Dateienamen ersetzen ).
Also du kannst ohne was an der gta3.img zumachen , mods ein und aus laden.
Ja das habe ich bereits nur wenn die ASI Dateien im Hauptordner sind sieht das so überfüllt aus
^Mein Gott was sollen wir denn da machen?
Dann pack nix rein lol.
Was flamest du jetzt rum?
Deswegen bin ich doch hier um zu fragen oder nicht?
Wenn's nicht geht dann gehts nicht, nur hab ich was davon gehört.
Immer diese Leute die einen auf Besserwisser machen wollen um Anerkennung zu bekommen...
Beim Asi-Loader von Silent's ist Scripts ordner dabei.
Der Ermöglich Asi Datei in diesen zuladen. (Klappt nicht mit allen .asi)
http://www.gtagarage.com/mods/show.php?id=21709
Aber das ist das Gleiche wie beim Modloader.
http://www.gtagarage.com/mods/show.php?id=25377
Er möglich auch asi/cleo dateien in ein anderen Ordner zuladen. (Klapp auch nicht mit allen...)
Fazit:
Pack sie im Hauptordner dann klappt das 100%
MfG
Renner93
Hmm alles klar weiß ich Bescheid!
Danke dir!
Du kannst ASI und CLEO in den Modloader Ordner packen. Es gibt aber Mods (ASI/CLEO), die auf eine Datei (z.B. ini -Datei o.ä.) zugreifen. Bei der MobileHUD ist das z.B. der Fall. Dieser MOD läuft dann nur, wenn du ihn in das Hauptverzeichnis deines GTA SA packst. Du musst das selber austesten oder hier posten, um welche MOD's es geht.
Ich selber lasse die meisten ASI-Dateien im 'scripts' Ordner vom Silent's ASI-Loader, z.B. 2DFX. Unter Modloader laufen dann nur mein Modpack und diverse andere Mods (z.B. (ASI) G-Input, (ASI) Mobile Shadows oder (CLEO) Mobile Car Cam). Die MobileHUD selber muss definitiv im Hauptverzeichnis von GTA SA sein.
Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen. Ansonsten frag einfach.
Vielen vielen Dank, mehr wollte ich gar nicht!